We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

ALLWO


Basic Member

Die Pusteblume hat ein geniales Innenleben zu bieten

Dem Löwenzahn zum Ruhme
gibt es auch die Pusteblume.
Und die Pusteblume ist sein Kind.
Wenn ihr nicht pustet, kommt der Wind
und pustet ihre Sterne weit ins Land,
und wo sie landen, seht es euch an,
da wächst irgendwann ein neuer Löwenzahn.

Comments 246

  • Steffen N 28/06/2019 21:00

    Auf der Wiese würde man sie sicher stehen lassen, da nicht mehr unangetastet und der Spaß beim pusten nicht mehr ganz so groß wäre. Hier als Motiv ist sie perfekt, da sie so auch einen anderen Blick gewährt.
    Beim ansehen deiner Bilder eröffnet sich einem erst wie viele Blüten es gibt.
    BG steffen
  • wisperi 23/05/2019 0:02

    Ein wunderschönes, natürliches "Nadelkissen". LG Uschi
  • GwenDalina 28/04/2019 13:08

    ... nicht nur ein geniales Innenleben hat so einen Pusteblume zu bieten sondern Du hast auch ein geniales Foto dazu geschaffen. Grandios!
  • Herbert Heine 24/02/2019 9:25

    Das Foto ist für mich eine Steilvorlage und motiviert mich sehr, mich auch mal mit der Makrofotografie zu beschäftigen! Die Pusteblume, hast du fantastisch abgelichtet! Da kann ich nur noch Sagen: Bravo!!!
    LG Herbert
  • Hans Goepel Photography 19/11/2018 3:05

    Lieber Wolfgang. Ich Bin gerade zum öfteren mal durch deine Blumenwelt gewandert und habe mich erneut überraschen und hypnotisieren lassen. Auch habe Ich mich entschieden für die Pusteblume. Der Löwenzahn die habe ich immer gesucht um meine Kaninchen damit zu gefüttert. Die Pusteblume erinnert mich an meine beschützte Sichere Kindheit, die Ich vermisse deine wunderschöne Sehenswürdige aufnahmen, der Zauberhafen Blumenwelt. Loben Ich.*****Liebe Grüße Hans
  • Stoneway 06/08/2018 11:25

    Diese Details...Klasse Schärfe...LG Roland
  • didij 08/04/2018 16:32

    Sehr schön arrangiert und fotografiert hast Du das.
    Ein großes Lob!
    Diedfried
  • engl1978 16/01/2018 16:50

    Das ist ja ein wahnsinniges Bild. So genau habe ich mir ncoh nie eine Pustblume angeschaut. Super tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Hut ab!!!!
  • LIBOMEDIA 09/01/2018 9:49

    Klasse ist das !
  • Gerhard R. Keilen 21/03/2017 19:43

    Eine umwerfend schön Aufnahme!
    SG Gerd
  • Mibu Photography 12/03/2017 11:31

    Sehr schön in Szene gesetzt und toll belichtet. Im Garten hasse ich den Löwenzahn, aber so gezeigt ist er sehr schön Auch alle anderen Bilder von Dir sind klasse.

    LG Mitch
  • Patrick-79 06/02/2017 18:48

    Liebe zum Detail sehr schön gefällt mir sehr!! War Stacking im Spiel oder? Lg Patrick
  • Gisela Plewe 22/01/2017 11:46

    Bin gerade mal durch deine Blumenwelt gewandert und habe mich heute stellvertretend für alle entschieden, die Pusteblume zu loben.
    Ich vermisse deine wunderschönen Landschafts- und Sehenswürdigkeitsaufnahmen.
    Lg gisela
  • antonio segura 21/01/2017 21:29

    espectacular, buen trabajo,saludos
  • Charly O. 13/10/2016 19:40

    Ganz tolle und wirklich sehr schön fotografierte Blumenserie.
    Das zu gratuliere ich dir! Man merkt das du mit Liebe dabei bist!
    lg charly