Back to list
Die Pumpe im Wald

Die Pumpe im Wald

8,426 6

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Die Pumpe im Wald

In der Nähe dieser Wasserpumpe fand ich noch ein verlassenes Gebäude-vielleicht vom Förster ?

Comments 6

  • Angelika El. 26/09/2021 19:55

    Sie macht sich gut - das findet man eher selten - eine Pumpe mitten im Wald!! Eine gute neue Woche! VG!
  • Sigrun Pfeifer 25/09/2021 20:04

    Sehr interessant. Ja, das wäre möglich.  LG Sigrun
  • Rubie 25/09/2021 0:31

    Sehr gut so ist immer Wasser vorhanden.LGRubie
  • guenterfrisch 24/09/2021 20:56

    Es gibt immer wieder solche Zeugen der Vergangenheit-sieht noch recht passabel aus
    und hatte bestimmt eine Daseinsberechtigung
    Fein GÜNTER
  • Dieter 24/09/2021 20:04

    Sehr schön hast du die Pumpe im Wald abgelichtet.
    LG Dieter
  • K. Schmitt-Rau 24/09/2021 19:18

    Schon spannend, so eine einsame Pumpe mitten im Wald zu entdecken. Auch hier in Bayern findet man in manchen Wäldern gar nicht so selten Überbleibsel von verlassenen Höfen oder Dörfern, oft nur Steine oder Mauerreste. Es regt immer wieder die Fantasie an, wenn man bei Wanderungen über solche lost places stolpert. Gruß Karlheinz