13. Fee


Premium (Basic)

Die Pricke

wegweisend
ein "Navigationsgerät"

Comments 14

  • Papiersoldat 23/07/2023 16:46

    Mmmh, schön rau und zart zugleich - diese Nordsee, ich liebe ihre Gegensätze! :-)
    LG, Lars
  • RaGro 27/10/2022 0:39

    der innere kompass zeigt den weg, bestenfalls ...
  • Mario_MS 24/10/2022 10:45

    Wundervolle, weitläufige Strukturen und das Auge findet auch noch Halt darin. Grüße!
  • Bruder J. 24/10/2022 9:57

    Diese Weite. Diese Ruhe. Wunderbar. Thomas .
  • Linda S. aus E. 23/10/2022 18:19

    Genial, als ob es unendlich wäre und das Meer verschwunden.
    LG Linda
  • Hans-Dieter Illing 23/10/2022 0:32

    Ich würde trotzdem einen Kompass mitnehmen oder sicherstellen, dass mein Navi funktioniert. Falls plötzlich Nebel aufzieht. Im Watt weiß man nie.
  • Annakatharina 23/10/2022 0:17

    Unendliche Weite. Die matten Farben passen gut zur Landschaft.
    lg Karin
  • Udo Wenz 23/10/2022 0:02

    Ja, ich habe es  mal gelernt, vor langer Zeit. Meistens Birken.  Aber um das Fahrwsser dort  zu beherrschen,  muss man sich öfter dort bewegen.  Mit einem  Schiff, meine ich.
    Eine feine Aufnahme mit einer schönen Tiefenwirkung und einem schönen Wolkenbild.
    Und ich glaube,  sogar ein wenig Farbe zu sehen,:-)
    LG Udo
  • ElOemi 22/10/2022 20:27

    Wohltuend Reduzierte Farbintensität.
    Wir Sollten Achtsamer Auf ‚Boings‘ Sein, Stimmt.
  • side effect 22/10/2022 20:25

    Sieht ja ein bisschen so aus, als ob eine Hexe mit ihrem Besen abgestürzt ist  ;-)

    Ne nein! Natürlich keine Hexe. Ein super schönes Landschaftsbild mit Weitblick und sogar mit Licht, da ganz hinten da! Wirklich schön das Ganze, da wäre ich gerade gerne.

    VG
    Uwe
  • Dietmar Borscheid 22/10/2022 19:48

    Gefällt mir. Tolle Aufnahme. VG Dietmar
  • Thomas R 22/10/2022 19:19

    Stimmt erstklassiger Tital und eine tolle norddeutsche Aufnahme. Der Himmel passt auch perfekt   wenn man mal fragen darf wo warst du denn an der Küste?
    LG und Ahoi Thomas
    • 13. Fee 22/10/2022 19:28

      Moin,
      das Motiv fand ich in Duhnen.
      Ein kleines Mädchen (3 1/2) war in meiner Begleitung, und beim Anblick der ersten Pricke sagte sie: "Guck mal, da hat eine Hexe boing gemacht... "

      Seitdem musste ich bei jeder Pricke schmunzeln, und stellte mir dabei eine Hexe auf dem Besen im Sturzflug vor... :-))

      Zack und ab ins Watt.... mit dem Hexenbesen....
    • Thomas R 23/10/2022 16:29

      Klasse, die Kleine hat Phantasie und es was bestimmt ein Erlebnis für sie. ;-))) 
      In Duhnen war ich schon lange nicht mehr,  danke für die Info. 
      LG Thomas

Information

Sections
Views 9,135
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 16.0 mm
ISO 100