Back to list
die Präsentation der Lamellen

die Präsentation der Lamellen

23,431 13

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

die Präsentation der Lamellen

Auch bei dieser Aufnahme bedaure ich sehr keine weiterführenden Angaben zur Art geben zu können.
_________________________________________________

Focus-Stack aus 12 Einzelaufnahmen
Tamron SP f/2.5 90 mm Makroobjektiv
f=4 1/8 sec. ISO=80
Einstellschlitten / Stativ / Fernauslösung mit Spiegelvorauslösung
Software: Helicon Focus 6

Comments 13

  • Blumenwesen 30/10/2015 18:03

    Kenne ihn leider auch nicht, aber Deine Lamellen sind ja super geworden.Deine Pilze sind sowieso alle bewundernswert toll, aber Du machst Dir ja auch sehr viel Mühe dabei.Fernauslösung scheint gar nicht so schlecht zu sein wie ich hier bei Dir sehe!!Werden die 12 Fotoaufnahmen in Deiner Kamaera verarbeitet zu einem Bild oder machst Du das wohl eher mit der Helicon Software?!

    Liebe Grüße an Dich Blumenwesen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29/10/2015 14:56

    Super Aufnahme.
    Fotostacking muss ich erst noch lernen - das ERgebnis ist beeindruckend
    VG Gudrun
  • Kirsten G. 29/10/2015 0:15

    Ganz hervorragend und das Fotostacking macht sich bemerkbar. Unschlagbar scharf deine Pilze.
    Lg
    Kirsten
  • Bruni Mayer 28/10/2015 13:55

    hervorragend....die farben begeistern mich :-)
    grüßle bruni
  • Osate 27/10/2015 21:48

    Gekonnt in Szene gesetzt...Begeisterung für eine absolut wundervolle Pilzpräsentation…
    VG Osate
  • IngoR 27/10/2015 21:23

    Durch den Stack werden die vielen interessanten Strukturen glasklar sichtbar. Sehr gut gemacht.

    Viele Grüße, Ingo
  • Grazyna Boehm 27/10/2015 19:51

    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Lautrec 27/10/2015 19:08

    Der Titel ist hier Programm....die Perspektive MACHT's .....habe leider auch keine Peilung, um welchen Pilz es sich hier handelt.....auf alle Fälle KOMPLIMENT !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Ella 27/10/2015 18:49

    Eine sehr gute Aufnahme..., schon etwas ältere Pilze, da ist eine Bestimmung vom Foto echt schwer...

    LG Bruni
  • Bernhard Kuhlmann 27/10/2015 18:04

    Ein tolles Bild, welches durch seine große Qualität beeindruckt, das Motiv selber aber auch.
    Gruß Bernd
  • Elvi Gendig 27/10/2015 17:41

    Auch diese Aufnahme ist einfach hervorragend, aus einer Perspektive, aus der sich der Könner erweist. In allen Belangen: Erste Sahne!
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi
  • Reinhardt II 27/10/2015 17:20

    Auf jedenfalls ein Pilz !!!
    LG Reinhardt