Back to list
Die Post ist da

Die Post ist da

75,655 29

Die Post ist da

Ja, Frau Meier und ihr Sohn scheinen schon auf ein Paket zu warten, aber was macht klein Josefine da auf dem Car-Port???

Comments 29

  • Annette Ralla 20/04/2020 8:00

    Super gemacht!!
    LG Annette
  • struz 19/04/2020 19:58

    Klasse Inszenierung.
    LG Struz
  • Küster Petra 18/04/2020 18:47

    Ich bewundere dich immer wieder. Die Ideen und die Umsetzungen sind prima.... und die Geschichten kann sich jeder weiter ausmalen. LG Petra
  • Irmgard-Christel 16/04/2020 21:25

    Man kann sich minutenlang mit Deinem Bild beschäftigen und die Geschichte weiterspinnen.
    Ein tolles Hobby übst Du da mit wunderbarem Erfolg aus!
    LG Christel
  • Bernhard Jörgensmann 16/04/2020 10:33

    Dies Bild hast Du wieder wunderschön arrangiert Es erzählt eine kleine Geschichte von kleinen Leuten.
    Gruß Bernhard
  • hsvision 15/04/2020 17:45

    Immer wieder, immer gerne....schaue ich mir Deine fantasievollen Bilder.
    Klasse Bildidee und schöne, gekonnte Umsetzung. 
    Die Sonne scheint,  der Appetit ist da...alles klar?
    Alles klar :-)))
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Abend. 
    Bleib weiterhin gesund. 
    LG von Henryk
  • Sabine Junge 15/04/2020 8:31

    Das sieht nicht nur hübsch und fantasievoll aus... sondern auch lecker!
    Tomaten, Käse, Pilze... all das mag ich!
    Lustig finde ich den unbekannten Herren, wie er durch das Käsefenster blickt... ganz toll gemacht, liebe Kerstin!
    LG Sabine
  • Charly08 14/04/2020 23:31

    So wunderschön.
    LG Gudrun
  • Wilfried Südheide 14/04/2020 20:00

    Wunderbar!!
    Tolle Idee und Gestaltung.
    Bleib gesund und komm gut durch die Woche.
  • Reinhard Arndt 14/04/2020 19:07

    Wahrscheinlich will er Käse oder Tomaten naschen.
    Frau Meier sieht ein bisschen aus wie unsere Kanzlerin. Oder ist sie's vielleicht gar...?
    Viele Grüße Reinhard
    • Kerstin Püttmann 14/04/2020 19:15

      Es gibt tatsächlich auch eine kleine Frau Merkel, und die werde ich euch auch noch zeigen, aber diese Frau ist wohl nur Frau Meier :-)
      Liebe Grüße, Kerstin
  • ankeforbrig 14/04/2020 16:07

    Wow na da ist Dir ja mal wieder eine schöne Idee gekommen .Klasse !!!
    Ostern ist zwar vorbei die Post hat es bestimmt nicht bis Ostern geschafft.
    Bleibe bitte gesund LG Anke
  • Rita340 14/04/2020 14:21

    Grandios, was dir wieder eingefallen ist :-)
    LG Rita
  • Müller Anita 14/04/2020 14:11

    Die Figuren sind der Hammer. Damit kannst du richtig tolle Sachen gestalten.
    LG ANita
  • wkbilder 14/04/2020 13:58

    was du für ideen hast!, immer wieder schön die welt der kleinen leute, lg peter
  • rehiba 14/04/2020 12:33

    Das nenn ich mal Ökologisches Bauen. Eine wunderschöne Szene aus dem Alltag. Das Biokäselochfenster ist der Hammer. Der Hintergrund sagenhaft schön und Josefine ist wie ich, wenn es etwas zu besteigen gibt, nichts wie rauf. Klasse ist natürlich auch der Championbaum, welcher perfekt zur Architektur des Hauses passt. Eine wundervolle Arbeit Kerstin.
    Liebe Grüsse remo