dor.maX


Premium (World), Roth

Die Pinguine versammeln sich

Heute ist zweifacher Feiertag in den USA: Joe Biden’s Inauguration Day und Penguin Awareness Day. Auch wenn nicht alle begeistert sind vom neuen Präsidenten - die Pinguine sind auf dem Weg, um Joe Biden zu gratulieren.

https://rall.com/comic/penguin-awareness-day

Comments 24

  • noblog 31/01/2021 21:01

    wunderschöne Zusammenstellung von
    Deiner Südtour.
    LG Norbert
  • Nord 31/01/2021 0:10

    Einfach herrlich deine Zusammenstellung.
    Gruß Nord
  • Klaus Zeddel 23/01/2021 20:08

    Eine herrliche Pinguincollage zeigst Du hier, wunderschöne Einzelaufnahmen dieser goldigen Tiere hast Du zusammen gestellt. Denke mal, Boiden wird genau so beeindruckt sein wie ich.
    LG Klaus
  • Urs V58 21/01/2021 23:19

    Da reihe ich mich gerne ein auf dem Marsch nach Washington :-) Jeder dieser Pinguine würde bessere Arbeit leisten als der ehemalige Präsident. Die Vielfalt der Tiere hast du wunderbar dokumentiert. LG Urs
  • Reinhard D. L. 21/01/2021 17:37

    schöne aufnahmen hast du da zu einem pinguin-potpourri zusammengestellt.
    gruß
    Reinhard
  • UliF 21/01/2021 9:13

    eine feine Zusammenstellung...schaun wir mal womit er werfen wird....schlimmer als vorher ist zwar möglich aber unvorstellbar
    LG Uli
  • Pixelfranz 20/01/2021 22:44

    eine schöne Zusammenstellung.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 20/01/2021 19:16

    wow ... so many different species of penguins - great captures
    and a wonderful collage for Penguin Awareness Day (was es nicht
    alles gibt :-))
    warm regards,
    Adele
  • Wolfgang Posch 20/01/2021 18:21

    DAS sind meine Lieblinge! Der kleine "Dreckspatz" rechts unten sollte sich mal ins Wasser bewegen :))
    LG Wolfgang
  • Brigitte Specht 20/01/2021 18:17

    Eine herrliche Collage hast du von den Pinguinen gemacht und ich habe nichts dagegen wenn sie Joe Biden gratulieren möchten:-)
    L.G.brigitte
  • Bernd Niedziolka 20/01/2021 16:24

    dann schließe ich mich dem den Pinguinen an. eine wirklich sehr interessante Zusammenstellung
    LG Bernd
  • Buntspecht 78 20/01/2021 15:27

    Du hast sie in dein Herz geschlossen,die kleinen Watschelmänner- und frauen!
    Eine beeindruckende Collage!
    lg lisa
  • Rainer Willenbrock 20/01/2021 10:45

    Was für eine Ansammlung von Pinguinen. Es ist faszinierend, wie viele unterschiedliche Pinguine und Bilder du zu dieser sehenswerten Collage zusammengefügt hast.
    LG Rainer
  • Norbert REN 20/01/2021 10:31

    Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein,
    Donald Trump muss ertrunken sein !
    LG. Norbert
  • sabiri 20/01/2021 10:28

    Eine lustige und sehr gut gemachte Collage!
    Die Demokratie in den USA hat sich bewährt.
    In Europa haben wir mehr Probleme damit als wir es uns eingestehen. Finde ich.
    LG Gerhard