Back to list
Die Pfütze muß wieder herhalten zum "Spiegeltag"

Die Pfütze muß wieder herhalten zum "Spiegeltag"

Heidemarie


Free Account, Wuppertal

Die Pfütze muß wieder herhalten zum "Spiegeltag"

Ich kann einfach nicht daran vorbeigehen, wenn sie da ist, jetzt mal mit Herbstkleid. Irgendwie habe ich mir zur Aufgabe gemacht, immer ein aktuelles Spiegelbild zu haben, was allerdings nicht ganz leicht ist. (9.10.2017) Meine Nachbarn wundern sich immer, was ich mit der Pfütze im Sinn habe.
Hinweis:
Hinweis:Dienstag ist Spiegeltag, eine nette Mitmachaktion, an der jeder teilnehmen kann. Das Stichwort "Spiegeltag" erleichtert die Auffindbarkeit und den Austausch.
Und unsere "eigene" Sektion:
http://www.fotocommunity.de/spezial/dienstag-ist-spiegeltag/20339?sort=popular

Comments 60

Information

Sections
Views 4,395
Published
Language
License

Exif

Camera 3710 fold
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites