^^^^die Pfotenbande gratuliert

Burzeltagsmaunzer für.....
Lela & Meilo A. Deichvoigt
...und Chef-Mausi Kratzbaum227
.

hallo, ich bin die Hannah, ich darf die Burzeltagsgrüße für die beiden Briten-Bärchen überbringen, meinem herzallerliebsten Meilo und seiner Schwester Lela ....
....und weil die Chefin der Katzengewerkschaft Mausi auch Burzeltag hatte, bekommt sie nachträglich auch ein Paket....das sind Futterpakete mit ganz viel Leckereien, die werden per MiezExpress losgeschickt....

und ICH hab meine Koffer gepackt und trampe dann mal los zu meinem Meilo-Schatz,
...ich wollte ja mit dem Pfötli Taxi fahren, aber der Gismo^^ hat den Schlüssel versteckt, weil er nicht will das jemand SEIINEN Bus fährt, .....tztzztz...
.

soo jetzt gratuliere ich noch ganz anständig und wünsche im Namen der Pfotenbande und dem Personal den Miezen alles Gute und das sie noch lange gesund und munter bleiben.....
HAPPY BIRTHDAY !!

viele Maunzgrüße von HANNAH und der ganzen Pfotenbande.................
...

Wenn der Eine dem Anderen
Wenn der Eine dem Anderen
A. Deichvoigt












Comments 10

  • Ga Schü 27/07/2020 17:39

    Das ist aber gemein von Gismo, dass er den Busschlüssel nicht rausrückt. Ich hoffe, dass Hannah trotzdem gut angekommen ist und schließe mich den lieben Geburtstagswünschen nachträglich gerne an.
    LG Gaby
  • bri-cecile 26/07/2020 15:20

    Oh, zu spät.....aber nichtsdestotrotz allen drei Geburtstagskindern alles Liebe, Gesundheit und viiiiiieeeeeel Freude im neuen Lebensjahr!!!!!
    LG  brigitte
  • A. Deichvoigt 24/07/2020 21:47

    Vielen lieben dank für den schönen bildergruß und die lieben Wünsche.
    Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch an Mausi. Bleib schön gesund und hab noch viele schöne Jahre bei deinen Lieben.

    Hannah ist übrigens gut angekommen. Sie sitzen zu dritt auf dem Balkon und hecken streiche aus für das nächste Treffen.
    Und nein, ich habe nicht gelauscht. 

    LG AD
    • mathias.b 27/07/2020 21:32

      alexandra, schade das du nicht lauschen konntest ;) hannah hat auch nicht viel erzählt, nur das es total schön bei euch war, sie war nur a schwärmen , dann ist sie in ihr bettchen....sie hatte auch ganz müde äuglein .)))))
      lg
  • Axel Sand 24/07/2020 19:37

    Sehr schön gemacht und ich gratuliere allen auch herzlich.
    Gruß Axel
  • Mary.D. 24/07/2020 18:09

    Da gratuliere ich doch gerne mit ...
    Es ist schön,mal wieder was von euch zu sehen.
    Die Hannah ist eine herrliche Gratulantin!LG Mary
  • Astrid Wiezorek 24/07/2020 16:17

    Oh ja, da gratuliere ich auch noch schnell mit. Ich wünsche den Dreien auch alles Gute. Dadurch, dass die Dona jetzt bei uns ist, komme ich gar nicht mehr zum fc - Bilder schauen. Oh je, da haben wir der Chefmausi ihren Burzeltag glatt verpasst. Gut, dass du noch daran erinnerst.  Von meinem Personal soll ich auch Grüße bestellen und die Dona maunzt auch alles Gute.
    LG Fauchi
    • Kratzbaum227 24/07/2020 16:20

      Schnurr, dankedanke mauzen die Beiden hier,
      und liebe Grüße an die Dona, die soll das Katzenferienlager genießen, und den Fauchi dem tut die Gesellschaft sicher gut.
      Und auch Grüße vom Personal hier an der Datenschleuder ;-)
  • Kratzbaum227 24/07/2020 16:17

    Mausi und Bollchen freuen sich ganz doll über die Grüße.
    Und gucken aus dem Fenster nach dem Mietzwagen ;-)
    Liebe Grüße auch von ihrem Personal!!!!
  • Fotofroggy 24/07/2020 15:52

    Das ist ein ganz süßes Bild. 
    Ich habe von keiner meiner Katzen den Geburtstag erfahren. Es gab immer nur Schätzungen.
    LG Barbara