Back to list
Die Perspektive ...

Die Perspektive ...

1,085 18

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Die Perspektive ...

..ist doch recht ungewöhnlich und auch meine Körperhaltung sah im Moment der Aufnahme nicht gerade normal aus ;-) !
Freihandaufnahme
Canon EOS 600D
Tamron 150-600

Comments 18

  • Dana Jacobs 23/02/2017 9:52

    Ich sag ...... nur Glück für Dich das er nicht abgedrückt hat ....... das hätte ins Auge gehen können : ))))))))))))))))

    LG Dana
  • Sharkingo 21/02/2017 17:47

    Cool, ja so kenne ich sie auch, tolle Perspektive und wunderschön der Bildschnitt.
    VG Sharkingo
  • Gabi und Oktavio Franz 19/02/2017 19:06

    Das Bild deiner Körperhaltung wäre sicher auch interessant gewesen :)))
    Die ungewöhnliche Ansicht ist aber schon sehr interessant, man kann ja sogar beide Augen gut sehen. In schöner Schärfe hast du das ganze auf deinen Chip gezaubert. Wir freuen ins auch schon darauf, wenn sie endlich wiedet kommen ! :)))
    lG. G&O
  • muerano 19/02/2017 16:39

    Ja, bei der Aufnashme mußtest Du Dich ordentlich verbiegen. Hat sich aber gelohnt +++
    Gruß Rainer
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 19/02/2017 15:43

    Super.
    Gruß Rainer
  • J.E.K. 19/02/2017 12:43

    Wunderbar symmetrisch und top scharf, trotz aller Verrenkungen sehr gelungenen.
    So nah sind ja dann auch relativ schnell unterwegs, da verhaut man auch oft.
    VG Jürgen
  • Axel Sand 18/02/2017 18:05

    Stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • alfons klatt 18/02/2017 17:12

    hi

    ja genau...du hast dich bestimmt mächtig verbogen--:)
    sauberer treffer.

    lg alfons
  • Küster Petra 18/02/2017 16:08

    Ich stell mir gerade vor wie Du Dich verbogen hast. Tolle Aufnahme, so kann man gut sein Gefieder betrachten. LG Petra
  • Liz Lück 18/02/2017 15:54

    eine sehr schöne wildlife Aufnahme. Tolle Nähe und Schärfe. lG Liz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 18/02/2017 14:44

    Klasse so kopfüber;))
    LG Annett
  • H.D. G. 18/02/2017 12:12

    Ja davon habe ich auch einige.
    Schön gezeigt.

    Gruß Dieter
  • Jens Wörner 18/02/2017 11:36

    Klasse wie er über Dir schwebt.
    Viele Grüße Jens
  • fotofanbernd 18/02/2017 11:35

    Oft hat man die Situation. Manchmal greift auch dann erst der AF. Hier ist gerade da ein besonders gutes Foto draus geworden, vor Allem, weil er, wie du, noch schaut. Super Bildqualität bei durchscheinendem Licht.
    Gruß, Bernd
  • Herbert Henderkes 18/02/2017 10:57

    Ungewöhnlich, aber doch auch sehr nett!.
    BG, Herbert

Information

Section
Folders Fischadler
Views 1,085
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 600.0 mm
ISO 800