LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE PASSSTRASSE

Zwischen Lago Pehoe und Laguna Amarga. Torres del Paine Nationalpark / Chilenisches Patagonien
Fotografiert am 3.11.2015

Gut zu sehen wie die Piste von den Autos mit den kleinen Reifen kaputtgemacht und in eine sogenannte "Wellblechpiste" verwandelt wird.
Als Radfahrer mit grossen Reifen hat man das Vergnügen sämtliche Vertiefungen ausfahren zu dürfen und entsprechend durchgerüttelt zu werden...

FASZINATION WILDNIS
FASZINATION WILDNIS
LichtSchattenSucher


NOBLESSE
NOBLESSE
LichtSchattenSucher


IM ZEICHEN DES STURMS
IM ZEICHEN DES STURMS
LichtSchattenSucher


RIO PAINE 2
RIO PAINE 2
LichtSchattenSucher

Comments 56

  • Georg Reyher 19/03/2016 9:40

    Ohne Autos wäre die Straße ja aber auch nicht gebaut worden- muss ich für mich in der Heimat auf dem Renner unterwegs ja aber auch gelten lassen.
    Feines Foto auch.
    LG
    Georg
  • thornrose 21/02/2016 22:22

    Das kann ich mir vorstellen, dass du da durchgerüttelt wurdest! Ist ja selbst mit einem Auto schon heftig. Nehme an, konntest anschließend alle Schrauben nachziehen.

    Tolles Bild, das Sehnsucht weckt. Wünschte, ich könnte jetzt dort sein und wissen, gleich fahre ich in dieses tolle Tal in eine neue, unbekannte Welt.

    Gruß
    Claudia
  • Lampropeltis Lampropeltis 13/02/2016 11:13

    .......einfach nur wow.....

    LG
    lamp
  • Dark-Emerald 05/02/2016 15:01

    Dieser Straße mit dem Blick zu folgen ist ein wunderbares Erlebnis. Man kann in die Landschaft eintauchen und den grandiosen Anblick der Berge genießen. Ganz, ganz groß!!

    LG
    Azi
  • Elke Ta-Ro 03/02/2016 22:27

    Es ist eigentlich schon alles gesagt, ich schließe mich an grandioses Foto genau richtig in sw.
    Gruß Elke
  • Jens Lotz 31/01/2016 20:53

    die Strassenlinie sitzt. Die sw-Konvertierung passt vom Stil zur Landschaft, vielleicht das Wolkenweiss etwas heftig, aber warum nicht.
    LG jens
  • Thomas Finkler 27/01/2016 14:25

    Sehr fein komponiert mit grandioser Tiefenwirkung, Gratuliere !!
    VG Thomas
  • Mike JB 25/01/2016 21:35

    wirkt mit den schneebedeckten Bergen sehr gut auf mich
    LG Mike
  • Anne Berger 24/01/2016 13:54

    Geradezu prädestiniert für Schwarz-Weiß...im Bildaufbau super gemacht.
    LG Anne
  • Schattenfänger 24/01/2016 8:56

    Macht sich gut die Darstellung der Landschaft in s/w. Hast die Kontraste gut herausgearbeitet. Schön die Blickführung ins Bild durch die Straße.
    LG Thomas
  • Matthias Scommoda 23/01/2016 17:10

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Das Auge kann auf Suche gehen entlang der Passstraße.
    Gruss Matthias

    Abfahrt nach Santiago
    Abfahrt nach Santiago
    Matthias Scommoda

  • SINA 23/01/2016 10:35

    Eine grandiose fantastische s/w Aufnahme
    GRATULATION!!!!
    Herzlich Sina
  • DEIWAT 22/01/2016 15:39

    Dynamischer und düsterer Blich zur gleich, gefällt mir! VG Watscheslaw
  • Guenther Tomek 22/01/2016 9:40

    Ganz tolles Bild, bringt einen Einblick in das Gefühl, sich dort in dieser grandiosen Bergwelt zu bewegen.
    Viele Grüße, Günther
  • José Ramón Miguel 21/01/2016 22:03

    Me gussta el serpenteo de la carretera en un gran punto de vista.
    Saludos.
    Ramón