Back to list
Die Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen

Die Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen

376 7

Die Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen

Auf Wunsch hier nochmal ein paar Einzelbilder der Partnachklamm weil sie auf meiner erstellten Collage ja nicht so groß rüber kommen *zwinker*

Comments 7

  • Lisa Elisabeth Stamm 22/10/2013 19:04

    Danke herzlich für den Glückwunsch zum Wettbewerb.
    :-)

    Dieses Bild zeigt die Schönheiten und auch die Einmaligkeit der Berge und ihrer Bäche und Schluchten.
    Toll, dass da ein Weg durchgebaut wurde.
    lg Lisa Stamm
  • Emka75 05/10/2013 16:43

    sehr schön da...im Winter ist die Klamm auch absolut ein Hingucker...
    LG Emka
  • Manfred Fiedler 26/09/2013 16:09

    Klasse Lichteinfall!
    Manni
  • Jockel-Zwockel 18/09/2013 16:00

    @fixi67 ohhh ja sehr Eiskalt würde ich sagen.Ich möchte da auch mal im Winter hin in diese Partnachklamm zwecks Eiszapfen ect ect :)))
  • fixi67 18/09/2013 9:08

    Da würde es mir auch gefallen! Richtig tolle Schlucht!
    Das Wasser ist da so schön hellblau, aber bestimmt eiskalt.
    LG fixi67
  • Clemens Kuytz 17/09/2013 18:39

    jep... die kenn ich auch....ist nur ca.40 Jahre her,da hab ich noch Bilder mit der "ritsch-ratsch-Klick" gemacht......KLASSE Aufnahme.
    lg clem
  • Silvia laha 17/09/2013 18:01

    Sagenhafte Aufnahme !!
    Klasse Perspektive !
    Lg Silvia

Information

Section
Views 376
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4
Exposure time 1/4
Focus length 28.0 mm
ISO 200