15,849 111

Rita340


Free Account, Eckernförde

Die Palme

Ein Sonntagsgruß, der hoffentlich gute Laune bringt

Comments 111

  • Küster Petra 02/12/2021 7:06

    Urlaub, gesunde Kost... da habe ich viele Sachen im Kopf. :-)) auf alle Fälle eine sehr schöne kreative Arbeit. LG Petra
  • alicefairy 10/11/2021 17:43

    :))) Eine Neuzüchtung von dir? Die Kokoszimtstangenkiwi?
    Ja das Foto bringt in der Tat gute Laune!
    Lg Alice
  • Hans J. Mast 27/08/2021 15:51

    Herrliche Visualisierung von Urlaubsträumen. Sehr gut gemacht.
    LG Hans
  • Monika Arnold 24/06/2021 19:54

    Eine schöne Bildidee liebe Rita.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Treffer 09/06/2021 7:59

    Hervorragende Bildidee, sehr kreativ gestaltet und ansprechend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Annegret H. 19/05/2021 18:55

    Eine fantastische Fotoarbeit
    LG Annegret
  • ALLWO 17/05/2021 11:37

    Respekt liebe Rita .. und Ideen muss man haben
    Mit Freude schaue ich auf dieses Motiv .. und in der Bildwirkung stellt sich bei mir
    auch ein " Schmunzeln " ein  - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang ..mit Freude
    über Deinen Besuch
  • Foto-Bube 17/05/2021 8:59

    Kreative  Kreation  :-)
  • Lana 1 13/05/2021 17:02

    Super gut gemacht, Rita!! LG Brigitta
  • Lubeca 27/04/2021 22:04

    Mein Talent, Lebensmittel dekorativ anzurichten, hält sich sehr in Grenzen (ich käme nicht mal auf die Idee), umso mehr bewundere ich deine kreativen Einfälle. Wenn sie dann auch noch so farbenfroh daherkommen wie dieser hier, ist die gute Laune an jedem Tag der Woche garantiert.
    LG   Sabine
    • Rita340 16/05/2021 21:29

      Danke dir ;-). Ich schaue immer viele Fotos und wenn mir eins gefällt notiere ich mir die Fotoidee. Irgendwann erinnere ich mich dann und versuche umzusetzen was im Gedächtnis geblieben ist. Kann schon mal ordentlich gemischt aus mehreren Fotos sein *lach
      LG Rita
  • Foto-Bube 14/04/2021 17:08

    Kreativ  gut  hingelegt
  • Georg Klingsiek 05/04/2021 15:43

    Wenn man nicht zu den Palmen reisen kann, macht Frau sie selber! Eine schöne Idee!
    LG Georg
  • Trautel R. 02/04/2021 9:34

    zwar erst heute am leider etwas kühlen karfreitag entdeckt, gefällt mir aber sehr gut deine ausgeführte bildidee.
    lg trautel
  • Dark-Emerald 31/03/2021 14:07

    Eine schöne und kreative Spielerei! Gut gefallen mir auch die kräftigen Farben für den Hintergrund, die zum Motiv passen und das Sommerfeeling unterstreichen.
    VG
    Brita
  • Blula 30/03/2021 10:57

    Und  w i e  der Laune macht, dieser Sonntagsgruß. Der macht auch am Dienstag noch Laune. Sorry, ich bin etwas spät dran.
    Ich sehe, Du träumst von südlichen Gefilden, vom Palmenstrand und von Kokosnüssen, die Dir hoffentlich nicht auf den Kopf fallen :-)))
    Natur kreativ at its best !
    LG Ursula

Information

Sections
Views 15,849
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 11
Exposure time 0.4
Focus length 95.0 mm
ISO 160

Public favourites