We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Rumtreibär


World Member, memberclub-foto-team (MoD)

Die "Olsenbande"

am Brandenburger Tor


Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Rumtreibär


Anmerkungen mit Bildverlinkungen werden kommentarlos ausgeblendet
bei oilhillpitter mache ich heute eine Ausnahme

Comments 103

  • Werner2106 18/05/2018 12:14

    Super Aufnahme und in s/w noch " superer"
    Gruß Werner
  • Jens Lotz 23/08/2017 15:12

    mir fehlt Kjeld:-) obwohl, sitzt er nicht hinten auf einer Bank?:-) Feine Idee mit dem Getrippelten. Und nebenbei auch eine sehr ansprechende Architekturaufnahme, schön die Siegessäule in der Flucht.
    LG jens
  • Brigitte H... 31/05/2017 9:17

    Gratuliere zu deinem Bild in der Sektionswahl April..

    lg Brigitte
  • heide09 25/05/2017 16:00

    Toll aufgewertet.
    LG Ania
  • knipser0072 24/05/2017 13:10

    Stimmungsvolle BEA. Die drei "Olsens" lassen mich schmunzeln :-)
    Lieben Gruß,
    Tim
  • Hubert Haase 23/05/2017 11:47

    Der 3èr Pack lebt.
  • smokeonthewater 20/05/2017 23:15

    Egon war auch ein Meister der Täuschung. Erst dachte ich ja, Du hast das Panorama von links nach rechts aufgenommen. Aber die Figur ist nur "reinkopiert". :-)
    LG Dieter
  • Der Jürgen 13/05/2017 4:01

    Die Assoziationsvorgabe des Bildtitels will sich bei mir so gar nicht einstellen.
  • SabineC 11/05/2017 10:48

    Da frag ich mich, wo Dein Aufnahmestandpunkt ist?Und wieso sind die drei vorne im Bild so gleich? ;-)
    Egal, wirkt
    lG Sabine
  • mARTina B. 11/05/2017 9:12

    Das ist wirklich eine schöne Ansicht vom BT. Die Menschen machen das Foto lebendig. Gruß Martina
  • Fotofroggy 10/05/2017 11:04

    Die FC ist doch eine tolle Sache. Immer wieder bekomme ich andere Sichtweisen auf meine Stadt geboten. Die ist sehr speziell und richtig gut.
    LG Barbara
  • Stephan Rückert SR 04/05/2017 20:13

    Das kontrastreiche Infrarot mit dem blau getönten Himmel vermittelt einen ganz eigenen Charakter und einen ungewöhnlichen Seheindruck. Die Perspektive besorgt den Rest. So erreichst du die Aufmerksamkeit des Betrachters. Einzig die beiden LKW stören ein wenig, aber dafür kannst du ja nichts.
    Gruß Stephan
  • Klaus Kieslich 03/05/2017 23:39

    Herzlichen Glückwunsch zur Auswahl für den fotografischen Rückblick im April
    Gruß Klaus
  • Pixelknypser 02/05/2017 19:10

    die Perspektive hast du sehr gut gewählt+++++VG Ingo
  • Peter Horner 01/05/2017 18:34

    Eine tolle S/W-Aufnahme.
    Gruß Peter

Information

Section
Folders IR - die andere Art
Views 13,924
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M mit Infrarotfilter 635nm
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites