Back to list
Die "neue" Rakotzbrücke

Die "neue" Rakotzbrücke

13,587 6

Uwe Kögler


Premium (Basic), Wachau

Die "neue" Rakotzbrücke

Lange Zeit war sie eine Baustelle, endlich strahlt sie wieder in altem Glanz - oder sogar schöner als je zuvor: die Rakotzbrücke im Park von Kromlau, bekannt für die perfekte Spiegelung.

Mich als Brückenbauer interessiert das schon sehr, schließlich wurde die Sanierung von der Baufirma ausgeführt, in der ich arbeite.

Comments 6

  • Yamadori12 02/07/2021 11:09

    Tolles Motiv.......sehr schön gezeigt..und noch daran garbeitet...
    LG Jürgen
  • Glücksfliegenpilz 02/07/2021 7:47

    das ist so schön anzuschauen, endlich ist sie fertig. Nun werde ich sie bestimmt mal wieder aufsuchen irgendwann. viele Grüße von Barbara
  • Chrissi_ 01/07/2021 23:34

    total schön auch in dem Licht, hast Du super getroffen. LG Christel
  • Jens Pönisch 01/07/2021 21:53

    Die steht auch bei mir auf dem Plan. Wie ist der Andrang? Ich habe Bilder vom Parkplatz gesehen, mein lieber Schwan. Wart ich wohl bis zum Urlaub und fahr mal Wochentags hin.
    • Uwe Kögler 01/07/2021 22:08

      Ich war nach 18.00 Uhr da, da ist das Licht am schönsten und kaum Leute, gestern war nur noch 1 Fernsehteam da, aber die haben nicht gestört. Als ich weg bin, war ich allein auf dem Parkplatz
  • Hike n Glimpse 01/07/2021 21:32

    Einfach nur großartig! Tolles Motiv in tollem Licht! Und dann noch diese persönliche Verbindung als "beteiligter" Brückenbauer. Cool. VG Werner