Back to list
...."die Neue"......

...."die Neue"......

691 7

Kathrin Fölsch


Free Account, Salzhausen

...."die Neue"......

...naja soooooooo neu isse auch nich mehr.....
ca. 6 Wochen wohnt sie nun bei uns:
Jenny, Mischi, 5 Jahre alt und unser "Wachhund"....jaja...sie passt auf uns alle auf...... :-)

Comments 7

  • Petra R. 11/10/2008 21:06

    Dann wünsche ich Dir mal eine schöne Zeit mit der "Neuen". :-)
    LG Petra
  • Silky Sun 05/10/2008 16:59

    sieht gut aus mit dem farblich abgestimmten HG und das Grünzeug dann als Farbklecks
    Und der Hund ist ja eh schnuffig
    LG Silky
  • Frau Ge aus Rümpel 05/10/2008 13:28

    ach wie schön... das wurd aber auch zeit, dass mal eine nachfolgerin einzieht... die hast du toll ausgesucht.. oder sie euch?
    lg astrid
  • Sandra Hahn 05/10/2008 0:20

    Sehr schön fetsgehalten !!!
    LG Sandra
  • -FG- 04/10/2008 22:23

    Hübsche Maus! Und sechs Wochen ist ja schon noch neu...zumindest können die sich echt noch wandeln. Mein Neuester war am Anfang recht distanziert und inzwischen ist er so anhänglich und ein Schmusebär... ist schon schön, wie die sich so einleben.
  • Antje Görtler 04/10/2008 22:10

    Dann brauchen wir uns um Euch ja keine Sorgen mehr zu machen:-)) Netter Hund.
    LG Antje
  • Juliane Meyer 04/10/2008 21:39

    Hach nett schaut sie aus ...so elegant mit der Pfote die süße kleine Maus....kein wunder das Robi sich mit Blumen schmückt!
    LG
    Juliane