Back to list
Die Natur ist der Schlüssel für unser Leben

Die Natur ist der Schlüssel für unser Leben

24,282 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die Natur ist der Schlüssel für unser Leben

Lange können wir nicht mehr gegen sie sündigen, dann werden wir Menschen nicht mehr da sein.
Wir wollen immer noch nicht wahr haben, dass wir selber auf dem Ast sitzen, an dem wir permanent sägen.
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 7

  • Tante Mizzi 09/07/2018 14:08

    Der Mensch ist der Auslöser allen Übels, also muss er verschwinden und das wird er auch eines Tages, wenn ihm nicht ein Licht aufgeht! Aber ich sehe da schwarz, der Großteil der Menschen wird ein kümmerliches Dasein leben und ein paar Großkopfete werden sich eine Überlebenschance suchen, die sie auch bezahlen können! Es ist ein Trauerspiel ....
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Weinstein 08/07/2018 9:53

    Eigentlich müßten wir alle hier auf Erden jeden Abend mit Sorgen einschlafen und dann wieder sorgenvoll erwachen, aber wir lenken uns mit vielen Dingen ab.. schieben die Probleme, die sich ja häufen, beiseite.. dabei geht immer mehr auf der Welt zugrunde.. die Natur leidet ... wir bekommen es ja zu spüren.. und wieder schrillen nicht bei allen die Alarmglocken.. es ist schon lange nicht mehr Fünf-vor-Zwölf...
    Deine schöne Fotoarbeit zum Thema Natur gefällt mir gut, lieber Rolf!
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünschen dir
    Alfred und Hanne
  • Conny11 07/07/2018 22:54

    Ganz spannend in Szene gesetzt..
    LG zu dir von Conny
  • Meinolf Lipka 07/07/2018 12:26

    Super gestaltet.
    Gruß Meinolf
  • Rm Fotografie 07/07/2018 12:17

    lieber rolf....ja, ich denke die meisten menschen sind unverbesserlich, nach uns die sintflut
    was deine fotoarbeit angeht siehst du mich begeistert...sehr anregend, fantasievoll, kreativ
    so das ich hier noch ein wenig verweilen möchte..danke dir

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • dor.maX 07/07/2018 7:54

    Die Darstellung als Triptychon finde ich sehr gelungen - wirkt auf mich unheimlich gut.
    LG Doris
  • tiedau-fotos 07/07/2018 7:27

    Lieber Rolf,
    ja genauso ist es - doch viele Menschen vergessen oder verdrängen es.. Wir nicht und so habe ich gestern wieder einen Vortrag über unsere heimischen Libellen gehalten - die Zuschauerinnen und Hörer staunten wie kleine Kinder.
    wir wünschen Dir ein schönes Wochenende Uli + Elke