Back to list
Die Natur in unseren Händen ...

Die Natur in unseren Händen ...

41,704 77

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Die Natur in unseren Händen ...

... und das Universum schaut zu.

In unseren Händen,
zu treuen Händen.
Aber nicht in unserer Hand.

---

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:

Mensch und Natur
Mensch und Natur
Fight-Club

Comments 77

  • Rolf Paul Fütterer 18/08/2017 10:36

    Eine bemerkenswerte Idee und eine beeindruckende
    Umsetzung im Bild. Respekt und Hochachtung, wie
    du dich diesem Thema stellst. VG rolf
  • Brita H. 11/08/2017 11:53

    Ein Bild, das viele Interpretationen zulässt.Eigentlich sollten wir beschützend mit unserer Erde umgehen, aber im Moment sind da gerade zwei Hände am Drücker, die alles kaputt machen können. Das Schlimme ist, dass an diesen zwei Händen ein Universum an Dummheit und Egoismus hängt, wo wir wenigstens ein bisschen Hirn bräuchten.
    Idee und Umsetzung sind klasse!
    VG Brita
  • Garrulus glandarius 08/08/2017 18:18

    Also bedrohlich finde ich Dein Bild nicht - die Aussage schon. Das Bild wirkt auf mich wie ein hübsches Schattentheater und durch die Symmetrie harmonisch.
    • Maria Kaldewey 08/08/2017 18:44

      Ich hatte bei der Komposition auch eher das Behütende im Sinn. Die schützenden Hände. Aber viele haben es anders empfunden.
  • Lila 08/08/2017 13:27

    eine sehr gute Idee mit den Schatten das gefällt mir sehr !!!
    L.G. Lila
  • Günther Weber 07/08/2017 22:10

    Würde mir auch ungespiegelt gefallen
    LG Günther
  • jopArt 07/08/2017 17:51

    tiefsinnig und gut ist das!

    lg hans
  • Petra Lubitz 07/08/2017 14:23

    Großartige Fotoarbeit, wunderschön harmonisch komponiert. Klasse!
    Gruß Petra
  • March Dafra 07/08/2017 13:51

    Idee und Umsetzung sind dir hier sehr gelungen, ich finds klasse.
    VG Markus
  • Anita Weinberger 07/08/2017 13:02

    für die Idee würde ich dir sofort wieder einen Stern geben - auch die Ausführung mit der Spiegelung und die Farben sind supergut !
    LG Anita
  • † fannyphoto 07/08/2017 11:39

    Eine sehr schöne Aufnahme, die die Schatten lebhaft darstellt. Sehr schön auch die Farben.

    LG fannyphoto
  • Christel Baude 07/08/2017 8:39

    sehr gut ausgedachte und umgesetzte Szene
    LG Christel
  • Harald64 06/08/2017 22:59

    Man könnte auch meinen, dass die Schatten der Blätter die Ende umranken und die Hände geführt werden. Aber eine sehr schöne Assoziation mit eurem Thema.
    Gruß Harald
  • ayla77 06/08/2017 21:38

    Sehr kreativ und kunstvoll! Leider liegt es zum Teil doch in uns in unserer Hand. Ich hoffe, der Mensch kann das Ruder noch herumreißen... Lg, Bettina
  • Klaus-Peter Beck 06/08/2017 21:35

    Eine wunderbare Fotoarbeit!!!
    Bin begeistert!!
    Trifft zu 100 % meinen Sehnerv - chapeau

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Inge Striedinger 06/08/2017 21:34

    Wie Libomedia .... die mit Abstand beste Nerven-Heil-Anstalt ist die freie Natur, wie Ernst Ferstl gesagt hat
    LG Inge