Back to list
Die Natur hat's drauf ...

Die Natur hat's drauf ...

10,324 18

Ralph.E


Premium (Pro)

Die Natur hat's drauf ...

Dead Horse Point (Canyonlands NP)

Comments 18

  • Granny Smith 12/05/2016 20:53

    Die untergehende Sonne setzt den Gesteinsformationen das I- Tüpfelchen auf. Erstklassig. LG Martha
  • Doris Wepfer 23/04/2016 17:10

    Der Grand Canyon ist schon gewaltig und du zeigst es so, dass man gleich ins Reisebüro springen möchte und da hinfliegen will. Dein Bild gehört in die Prospekte und jeder würde es auf deine Weise mit dem fantastischen Licht und den lebenden Pflanzen versuchen nachzumachen... Richtige Zeit richtiges Licht, das muss man erst mal schaffen.
    Der Hammer!!
    Liebs Grüessli Doris
  • Isiikati 26/01/2016 9:43

    Es ist ja schwierig bei dir anzumerken... denn alle würden es verdienen. Ich bin begeistert und komm fast nicht mehr los. KLASSE.
    Lg.IsiiKati
  • Martensdo 07/01/2016 18:47

    Du auch! Ein wunderbares Foto. Vielen Dank für dieses Bild. LG Dorit
  • JessiA 06/01/2016 21:01

    Wow, was für eine Landschaft und was für eine geniale Aufnahme. Klasse.
  • Marko König 19/12/2015 18:24

    Optimaler Zeitpunkt - sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Anja Pitz 15/12/2015 17:01

    Hallo Ralph,
    die Natur hat es wirklich drauf. Aber du auch... :-)
    LG Anja
  • Micha Berger - Foto 13/12/2015 18:35

    ...eine tolle serie zeigst du hier.
    klasse gemacht
    lg micha
  • HMphotography 06/12/2015 20:04

    Ein fantastischer Ausblick!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • xyz 05/12/2015 18:41

    Das stimmt. Aber Du hast es gelungen fotografiert...
    Gruß, Ulf
  • Karl-J. Gramann 05/12/2015 14:50

    sehr stimmungsvoll....
    gefällt mir.
    vg karl
  • Peierl Heinz 05/12/2015 9:19

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme von der schönen Landschaft.

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Juris-66 04/12/2015 21:58

    Wieder eine herrliche Landschaftsaufnahme von Dir, und der Sonnenstern ist eine perfekte Krönung... Sehr schön!
    LG Birgit
  • Homeless 04/12/2015 16:51

    Der Canyonlands NP hat mich, wie alle NP´s in Utah begeistert. Bin aber nicht zum Dead Horse Point gefahren weil man mir sagte, kannste dir sparen lohnt sich nicht.Wenn ich jetzt dein Bild sehe muss ich sagen, wäre ich doch.....Gefällt mir sehr gut. mfg Homeless
  • Der Westzipfler 04/12/2015 11:34

    Wieder sehr eindrucksvoll Deine Aufnahme! Hat Tiefgang!!! ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus

    P.S.: Den relativ hohen Violettanteil in den dunkleren Bildpartien hätte ich stark zurück genommen!