"Die Natur als Künstler" oder "Luigi Colani könnte es nicht besser"

"Die Natur als Künstler" oder "Luigi Colani könnte es nicht besser"

55,660 174 Gallery

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

"Die Natur als Künstler" oder "Luigi Colani könnte es nicht besser"

Kurz vorm Wochenende eines meiner Favoriten:

"The Wave" einmal nicht vom klassischen Standort aus gesehen, sondern von einem schmalen Grat links oberhalb fotografiert. Über diesen Grat kann man laufen, ohne bei jedem Schritt etwas von der Schönheit der brüchigen Sandsteinschichten zu zerstören.
Der im Bild zu sehende Fotograf (Großformater) hat einige andere Wavebesucher genervt, weil schon wieder jemand "ins Bild ging". Hatte die Kamera auf dem Stativ so ausgerichtet, dass der rechte untere Wellenbogen noch ganz auf dem Bild ist.

D80........Tokina 12-24@12mm........F16..........1/60 Sek..........Polfilter........Stativ (02.10.2006, 11:52 Uhr)

oben rechts im Bild sind die Brainrocks zu sehen, hier seht ihr sie von der anderen Seite:

Brain Rocks
Brain Rocks
Albert Wirtz


und so kann man die Wave auch sehen:
Jeder geht SEINEN Weg
Jeder geht SEINEN Weg
Albert Wirtz

Comments 174

Information

Section
Folders USA II
Views 55,660
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
02/12/2006 313 Pro / 194 Contra

Appreciated by

Public favourites