Back to list
Die Nase wächst vor der Wahl

Die Nase wächst vor der Wahl

4,257 9

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Die Nase wächst vor der Wahl

Einst war sie noch nicht ganz so lang.

USA 2020
USA 2020
Günter Mahrenholz

Im Falle einer Wiederwahl muss die Air Force One verlängert werden.

Comments 9

  • thothie 04/11/2020 16:00

    Klasse!!
  • Ingo Panse 03/11/2020 8:18

    ... und seine ganz besonders!
    Mir fallen schon lange keine passenden Schimpfwörter mehr ein für diesen Typen.
    Ich befürchte schlimmes. Bald wissen wir mehr!
    VG Ingo
  • Gandalf14 01/11/2020 7:46

    Die Witzfigur des 20. JAHRHUNDERTS hätte sich von der Weltbühne verdient verabschiedet. Ich wäre glücklich, wenn er am Dienstag mit seiner Niederlage den Präsidentenstuhl räumt.
    • Günter Mahrenholz 01/11/2020 8:18

      Witzfigur sicher aber eine sehr gefährliche.
      Bin nicht einmal sicher ob eine Wahlniederlage reicht ihn aus dem Amt zu schmeißen. Schließlich hat er schon lange vorgebaut, denn eine Niederlage kann nur durch betrügen geschehen. Dann wäre da das oberste Gericht welches entscheiden müsste und da hat er in seiner Amtszeit wohl 3 Richter installiert, die sich dann vielleicht dankbar erweisen.

      Bleibt er weiter im Amt wäre es an der Zeit für Deutschland seine Eigenständigkeit zu zeigen und die Besatzungstruppen, einschließlich ihrer Atomwaffen und ihrer Terrormaschinerie aus dem Land zu werfen.

      VG Günter
  • Klaus Degen 31/10/2020 18:43

    Hoffentlich ist das das letzte Bild was man von ihm sieht...
    lg Klaus
  • ugraf61 31/10/2020 17:52

    klasse gemacht, ich hoffe bloß das der Dep nicht wieder gewählt wird
    Gruß Uwe
  • moinichbins 31/10/2020 13:01

    Der Mann scheint ja einen rechten Riecher zu haben, beim richtigen Riecher liegt er diesmal hoffentlich falsch. LG Wolfgang
  • Heiko Schulz 31/10/2020 12:25

    ;-)
    LG Heiko
  • Trautel R. 31/10/2020 11:40

    erste! und meine begeisterung zu dieser nase ist dir gewiss.
    lg trautel