Back to list
Die muntere Düssel bei Aprath aus einer anderen Perspektive.

Die muntere Düssel bei Aprath aus einer anderen Perspektive.

1,714 14

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Comments 14

  • Heidemarie 19/08/2013 20:28

    Sehr gelungene Perspektive - das war noch ein Stückchen vor den "Klettenbüschen", wenn ich richtig aufgepaßt habe. Ach ja, die Düssel floß so beruhigend dahin. Tat richtig gut. LG Heidemarie
  • Gerhard Matzke 16/08/2013 19:59

    Ich kenne die Düssel bloß wie sie in Düsseldorf in den Rhein fließt aber hier in der freien Natur schaut sie noch mal so schön aus die Aufnahme ist Dir gut gelungen
    LG Gerhard
  • Willi Thiel 16/08/2013 18:52

    klein leise und sauber
    und natürlich
    als Kind hätte ich mit steinen da Staudämme drin gebaut und so ....
    Foto ist wie in letzter zeit gewohnt
    erste Sahne
    lg willi
  • Norbert Schroers 16/08/2013 11:41

    Die junge Düssel, quicklebendig. (wie wir !?!?)
    Wieder ein schönes Foto dieser herrlichen Natur dort.
    liebe Grüße Norbert
  • Krimhilde. W. 16/08/2013 10:49

    Eine wunderbare Naturaufnahme. Hier kann der Fluss noch seinen natürlichen Weg nehmen. Was dabei herauskommt, wenn der Mensch in den Verlauf eingreift haben wir ja im Juni gesehen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Bea Buchholz 16/08/2013 10:45

    Natur pur schön wie die noch kleine Düssel sich da durchschlängelt ruhig und gemächlich sieht es aus, dein Foto gefällt mir.
    LG. Bea
    PS. Danke für den FAV
  • warei 16/08/2013 9:47

    Ganz wunderbar hast du das festgehalten.
    LG Waltraud
  • Cuxmalan 16/08/2013 9:19

    sie sieht wirklich sehr munter aus. Das ist ein herrliches Stück Natur, was Du uns hier zeigst, liebe Gertrud.
    lg marianne
  • Elvi Gendig 16/08/2013 8:45

    Ja, munter scheint die Düssel sich den Weg nach unten zu suchen und sprudelnd und sicher plätschernd findet! Ein besonders schönes Foto liebe Gertrud, von diesem Fleckchen Natur!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Sommertag,
    herzlichst
    Elvi
  • † Bernhard Buchholz 16/08/2013 8:28

    Sieht schon klasse aus wie die Düssel da so ruhig fliest, aber am Ufer kann man erkennen das es wohl nicht immer so ist, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Sigrid Berg 16/08/2013 8:26

    ganz große Klasse

    LG

    Sigrid
  • wolly-boy 16/08/2013 8:12

    Ein wunderschönes Foto.
    Die "angenagten" Ufer zeigen, daß der Bach nicht immer so gemächlich dahin fließt.
    LG. wolly
  • Duska 16/08/2013 4:20

    Im Leben gibt es nichts schöneres, als die Natur so zu sehen wie sie wirklich ist, sich selbst, und eigenen Entwicklung überlassen, ohne menschliches eingreifen.
    Und was ich sehe, ist Gott gegebene Herrlichkeit. Dankeschön .
    LG Duska
  • Makarena 16/08/2013 1:23

    Mir gefällt wie der Bach in das Foto einfließt.
    LG Margit