Back to list
Die Müsli-Fahrt

Die Müsli-Fahrt

35,033 31

Die Müsli-Fahrt

Heute Morgen war mein Frühstücksmüsli schon belagert, aber man kann ja auch mal Brot essen ;-)

Comments 31

  • Südgrat 18/07/2019 10:27

    eine weitere kreative und schönes Stillleben mit viel Liebe zum Detail. LG Manfred
  • Weinstein 21/06/2019 14:46

    Tja, liebe Kerstin.. wenn du dein Müsli so appetitlich anrichtest.. da musst du dich nicht wundern...es gibt Menschen, die fragen nicht lange nach.. überlegen noch nicht einmal, wem es gehören könnte.. ich nehme sie jetzt mal ein wenig in Schutz.. vermute... Kur-Urlaub.. mit einem Zuschuss von der Krankenkasse... :-)... egal.. du jedenfalls bist großartig... wunderschön arrangiert... die frischen Brombeeren.. verlockend! Hach.. könnte jetzt noch viel zu deinem Kunstwerk schreiben.. es gibt immer so viel zu sehen.. und ohne Schmunzeln und Staunen geht's nicht... Was haben sie doch für eine Freude..komm' wieder auf die Beine, Kerstin... nur Brot essen.. Müsli ist dir bestimmt lieber.. aber, es heißt doch auch..„trocken Brot macht Wangen rot" :-))). Danke, Kerstin.. meine Stimmung hebt sich, sobald ich dir zu einem Foto schreibe!! Hab' noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Hanne
  • Sigrid Warnke 15/05/2019 21:43

    Ist ja auch lecker, solch ein Früchte Müsli. Da passt die Freizeitszene gut.
    LG Sigrid
  • khulsana 01/05/2019 20:25

    an deiner Stelle hätte ich sie aber alle ganz schnell rausgeschmissen,
    LG Ilse
  • Mona-Lee 22/04/2019 18:21

    Ganz großes Kino.
    Lg Mona-Lee
  • hans-jakob 15/04/2019 17:10

    Klasse!!!
    LG hans-jakob
  • Brigitte Schönewald 05/04/2019 14:45

    Eine schön arrangierte Szene bestens fotografiert.
    LG Brigitte
  • Küster Petra 28/03/2019 18:35

    Alle haben offensichtlich Spaß. Ich hoffe du hast noch eine kleine Portion abbekommen. :-) Wieder eine prima Idee. LG Petra
  • Rita340 28/03/2019 14:29

    Also deine Figuren sind echt vergnügungssüchtig *lach
    Tolles Foto!
    LG Rita
  • Reinhard Arndt 27/03/2019 12:14

    Jedenfalls ernähren sich deine drei Protagonisten gesund - und einen gewissen Erholungswert hat die Schüssel ja offensichtlich auch. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Carsten D 26/03/2019 22:32

    Tolle Idee, gefällt mir sehr.

    Grüße Carsten
  • Dornvögel 26/03/2019 15:11

    Ein leckeres Müsli und dann so eine Belagerung hoffentlich hat es Dir nicht den appetit genommen.
    LG Christa
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26/03/2019 14:00

    Sehr lecker. das würde ich jetzt auch gern genau so essen - nur ohne die Männlein. :o)))
    Klasse gemacht!
    LG Heike
  • Annette Ralla 26/03/2019 8:11

    Ohne Müsli fände ich es schöner, so als Milchsee.....
    Ansonsten ist das gut fotografiert!
    LG Annette
  • Foto-Fuzzi1 25/03/2019 23:05

    Hallo Kerstin, wieder eines deiner gelungenen Inszenierungen mit den Miniaturen.
    Hättest du vielleicht auch mal Interesse, dir meine Miniatur-Szenen anzusehen? Arbeite auch seit einigen Monaten daran. Bin gespannt auf deinen Kommentar. LG Eckhard