Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Die Motorradsaison ....

.... hat begonnen. Die Jagd auf Zweiradfahrer wurde lt. Polizei ab heute eröffnet.

Motorradfahren kostet soviel wie fotogafieren und ist ein Hobby.
Hobby = größtmöglicher Aufwand mit geringstem Nutzen, aber macht Spaß!

( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung )

Mein Spaßgerät
Mein Spaßgerät
Günter7

Comments 97

  • Elke 09/06/2018 19:27

    So, von mir bekommst du jetzt die 100. und noch mal eine Anmerkung für dieses schöne Detail. Was ist los mit dir? Seit Mitte Mai hast du keine Photos mehr eingestellt? Bist du ins Elsass ausgewandert? LGE
  • noblog 05/05/2018 20:52

    klasse im Detail
    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 10/04/2018 8:11

    Eine eindrucksvolle Detailaufnahme von deinem Hobby :-))
    LG Norbert
  • emen49 07/04/2018 15:16

    Technik vom Feinsten... in jeder Beziehung.
    Wünsche dir einen guten Start ins Frühlingswochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Foto Pedro 07/04/2018 11:03

    Allerfeinste Detailaufnahme in brillanter Schärfe. Chapeau.
    GLG Pedro
  • Machtlinger Heinz 07/04/2018 9:21

    Schöne Detailaufnahme mit gutem Bildschnitt.
    lg. Heinz
  • Klaus Zeddel 06/04/2018 20:07

    Dürfte nicht mehr lange so sauber und gepflegt aussehen, wenn Du damit mal wieder auf Tour bist. Dann laß Dich mal nicht von der Polizei jagen, sondern fahre vorschriftmäßig, auch wenn der Spaßfaktor darunter leidet.
    LG Klaus
  • Bärbel7 05/04/2018 17:07

    Dann immer schön vorsichtig fahren - ein gekonnter Bildschnitt! Gruß Bärbel
  • Elke 04/04/2018 13:59

    Ach ist es wieder so weit?! Ich bin immer sehr gespannt, ob du die Saison wieder unbeschadet überstehst. Gestern wäre mir mal wieder fast einer - aufgrund purer Selbstüberschätzung - beim Überholmanöver auf der Motorhaube gelandet ... Ich hoffe, du fährst manierlicher. Schöne Detailaufnahme - macht sich doch auch gut im Stehen :-)
  • redfox-dream-art-photography 04/04/2018 13:20

    Schön, wie es glänzt.
    Kommt gut in dem Schnitt.

    lg, redfox
  • Jörg Uhlemann 03/04/2018 20:40

    Jahrelang saß ich auch auf so einem Geschoß und somit schaue ich mit einer Träne im Knopfloch.
    Las es langsam angehen Günter.

    VG Jörg
  • Dieter. Reichert 03/04/2018 20:34

    Ich mache auch beides- macht ja auch Spass
    Gruß-Dieter
  • Lautrec 03/04/2018 17:49

    Toller Schnitt, mit dem Du Dein attraktives Schätzchen in Szene gesetzt hast !!

    Liebe Grüsse und viel Spasss mit Deinem Spasssgerät.....Uli :-)
  • Eifelpixel 03/04/2018 11:43

    Nur das Wetter macht noch nicht mit.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Karlheinz Rosenkranz 03/04/2018 11:39

    Das hat man rund um dwn Möhnestausee gesehen. Bei einigen Deiner Motorradkollegen ist die Zweiradjagd auch angebracht.
    VG Karlheinz

Information

Sections
Folders Fahrzeuge
Views 21,982
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 38.0 mm
ISO 400

Public favourites