sunset54


Premium (Basic), Niederbayern

Die Morgensonne...

...sucht sich einen Weg durch's Blätterdach,

Comments 7

  • Maria J. 12/10/2013 19:42

    Schön, wie die Sonne die Äste
    so golden konturiert hat ...!
    LG Maria
  • Tobias Städtler 12/10/2013 0:06

    An diesen überwiegend grauen Tagen wärmt einem so ein Anblick die Seele. Eine wunderbare Morgenstimmung hast du hier festhalten können, Marita, in der das Sonnenlicht den Raum mit Wärme erfüllt.
    LG Tobias
  • Oktoberwind 26/09/2013 18:05

    Da möchte man einfach nur stehen bleiben, sich von der Sonne kitzeln lassen und die herrliche Wärme genießen. Eine wundervolle Aufnahme, die durch das schöne Licht und die Farben geprägt ist.
    LG Martina
  • Doris Mitecki 22/09/2013 19:06

    So schön warm in den Farben*** gefällt mir sehr, lg doris
  • Dana Jacobs 22/09/2013 12:04

    Ein goldener Morgen den Du uns bescherst, sehr schön in Licht und Farben, da geht man doch gleich gut gelaunt in den Tag.
    Dana
  • Tamina S. 22/09/2013 1:14

    Sehr schön gesehen und festgehalten :)
    ...lediglich der Rahmen wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen aber das ist Geschmackssache =)
    LG Tamina
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22/09/2013 0:38

    *****super******
    Ein äußerst gut gelungenes Bild, das mir sehr sehr gut gefällt. Gratuliere. Gruß Peter
    Stimmungsmomente in der Natur
    Stimmungsmomente in der Natur
    Carl-Peter Herbolzheimer

Information

Section
Folders Natur
Views 303
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 120.0 mm
ISO 400