Back to list
Die Mole von Ålesund

Die Mole von Ålesund

4,704 1

Die Mole von Ålesund

Der schöne kleine rote Leuchttum auf der Mole ist ja längst keiner mehr, sondern dient...: ...als Hochzeitssuite eines nahen Hotels!

Comments 1

The photo is not in the discussion.

  • MHC lamborn 15/04/2023 22:03

    Rot gegen Weiß, das ist gelungen.
    Der obere Abschluss ist mi zu unruhig, Die nicht bildwichtigen Elemente wegnehmen, würde ich sagen, Also, den Dachfirst und alles darüber braucht es nicht.Ich würde sogar knapp unter den Isolator gehen und entspechend auch links was wegnehemn.Wird vielleicht sogar spannungsreicher, wenn das Fenster näher zum Bildrand rückt.
    /M

Information

Folders Norwegen
Views 4,704
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Aperture 7.1
Exposure time 1/120
Focus length 134.5 mm
ISO 200

Appreciated by