Back to list
Die Milchstraße

Die Milchstraße

9,601 3

Die Milchstraße

Die Milchstraße im äußersten Osten Kretas. Die Straße habe ich natürlich nicht mit ISO 3200 belichtet. Der obere Bildauschnitt rauscht stark genug.

Comments 3

  • Anna Haa 31/07/2016 13:57

    Unglaublich schön !
  • Martin Fechtner 28/10/2013 19:14

    Vielen Dank. natürlich nicht mit deinen Aufnahmen zu vergleichen. Die sind der Hammer. Allerdings bin ich den Zeitraffern zugetan - da muss man leider mit dem leben was in einer Belichtung unterzubringen ist. Allerdings muss - und möchte - ich mich auch mal mit stacking auseinandersetzen. Gruß
  • Rudolf Dobesberger 28/10/2013 19:02

    Diese Kombination gefällt mir.
    Sehr Eindrucksvoll!

    LG Rudi

Information

Section
Views 9,601
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A57
Lens Minolta/Sony AF 20mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 30
Focus length 16.0 mm
ISO 3200

Appreciated by