1,439 15

Rahada - on pluto


Free Account, einem meiner Träume

die Marleen I

FOTO angucken!
Wer das alles liest, ist selber schuld!

Motiv: die Marleen auf einer Bank
fotografiert von: ja das war ich *zugeb*
Info: sie wollte nicht fotografiert werden, ich überzeugte sie und meinte, ich würde von
10 Fotos mind. ein Gutes machen. Dann schickte ich sie ihr, sie stimmte dem Upload zu ^^
Danke an Marleen,
ich mag das Foto sehr!
Es ist so schön ruhig und
nachdenklich,
der Wind ist schön,
der Blick ist schön
die Kopfhörer,
der Efeu... *laber*

Edit:
ja der Hintergrund ist gewollt,
die Mutter die mit dem Kind spielt, ist einfach herrlich, dass passt so schön dazu, bildet einfach nen guten Kontrast zur Stimmung vorne.
Und interessant, wie anders die Marleen aussieht auf dem Foto, live hat sie ne ganz andere Ausstrahlung.


Rahada

Comments 15

  • Die Resi 11/04/2006 8:44

    super, gefällt mir, dass sie so am bildrand sitzt und aus dem bild rausguckt, trifft also genau, was du beschrieben hast, sie wollte eigendlich nicht, das zeigst du hier, irgendwie zumindest.
    die tonung ist toll und die marleen soll sich ruhig mal öfters knipsen lassen!
    lg resi
  • Samantha Miller 05/04/2006 16:47

    naja lass da was besseres einfalln kloane zickn
    muahahahahahaha
    Mein 1.Ball=)
    Mein 1.Ball=)
    Samantha Miller
  • Wolfgang Djanga S. 31/03/2006 12:03

    Sieh an, dat Merleen hat sich mal knipsen lassen... aber Ihren leicht skeptischen Blick kenn ich irgendwoher, sobald ne Kamera in der Nähe ist... ;o)
    LG Wolfgang
  • Die Unendlichkeit 31/03/2006 10:52

    Auch hir sehr nachdenklich! Tolles Mädel Tolles Bild! Lg Heidrun
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 31/03/2006 2:47

    eine sehr schöne aufnahme
  • Evil Ivy 29/03/2006 16:07

    Ach die Süsse!
    Sehr hübsches Bild von ihr!
    Naja is ja auch ne hübsche Frau!
    Lg
    Ivy
  • Daniel Magalski 29/03/2006 14:39

    Marleen guckt so böse. Hast du sie etwa geärgert?

    Nein, die wehenden Haare finde ich wirklich toll, auch die Mutter mit dem Kind ist eine schöne Idee. Einzig stört mich, dass die Frau der Marleen so aus dem Kopf "wächst". Sieht in meinen Augen komisch aus. Aber sonst....doch...ja....

    Gruß, Daniel
  • Böses Munggi 29/03/2006 8:03

    mag das.
    vermittelt eine eigenartige stimmung...
  • Arachnophobia 28/03/2006 22:47

    Ich glaub das kippt :P
    Ok, auch egal ^^

    Den Baum mit den Blättern und die Bank, gefällt mir sehr... also, abgesehen von den Kopfhörern (die passen wirklich nicht) passt sie auch gut dazu, mag die Struktur der Haare, und auch ihren Blick. Schöne Tonung und Abstufungen, die Augen wirken vllt ein wenig blass.



    ...und irgendwie find ich den Knirps im Hintergrund lustig ;-)
  • G.Sirius Wolff 28/03/2006 22:34

    sich leise zurückziehend und dabei doch beobachtend, super Foto

    Sirius:-));:-))
  • (Don't fear) the Reaper 28/03/2006 22:32

    Nein, das Foto ist schon sehr fein.

    Es ist stimmungsvoll, und das Mädel ist wirklich hübsch.

    Wobei ich die Kopfhörer aber jetzt eher ablenkend finde.

    Und oben hätte man für mein Dafürhalten noch etwas schneiden können, aber vielleicht wolltest Du den HG ja extra mit draufhaben.

    LG Klaus
  • I arkadas I 28/03/2006 22:30

    deine worte beschreiben es doch schon so gut..;-)
    ich mags auch.
    gruß hannes
  • Kirschlein fiel vom Stern 28/03/2006 22:26

    ich danke marleen auch
    ist doch wirklich ein sehr sehr tolles bild!
    lg
    jacky
  • Blumenkind III. 28/03/2006 22:22

    hm.
    also ich find da is jetzt nich soooo was tolles dran.
    is doch eher persönlich schönzufinden denk ich mal.
    also wenn man sie kennt oder so.
  • Steffi. L. 28/03/2006 22:21

    ja es ist schön..
    ich mag die tönung :)