Back to list
Die Mammuts kommen

Die Mammuts kommen

13,582 4

Markus Gensmantel


Free Account, Stuttgart

Die Mammuts kommen

Für den Hintergrund bin ich in die Schweizer Alpen gefahren. Die Mammuts habe ich im Stuttgarter Naturkundemuseum fotografiert und das Model Jana in meinem Fotostudio.

War mir nicht sicher in welche Kategorie in das Bild einordnen sollte.. habe dann Fashion/Mode gewählt, da ich das Bild auch auf meinem Portfolio auf meiner Website als solches anpreisen möchte.

www.markusgensmantel.de

Liebe Grüße
Markus

Comments 4

  • Thomas Spors 15/10/2015 8:08

    Fashion 10.000 B.C. Sehr Geil!
    Die Mammuts haben sich sicher über die Fotosession gefreut.
    Gruss Thomas
  • Doris Wepfer 29/06/2015 17:01

    Wow, ein Kunstwerk.... so gute Idee mit den Mammuts und natürlich unsere Alpen mit dem Model mitten drin. Die Proportionen stimmen sehr schön, ein Hingucker!
    Grüessli Doris
  • Glenn Capers 07/06/2015 5:46

    Cave man perfection for Vogue. Top shot
  • Stefan.Pauels 02/06/2015 16:34

    Zeitgemäßes Styling :-P .... Nein, die Collage ist dir echt gelungen, starke Bearbeitung !
    LG Stefan