We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Die Mama von Blizzard / Ambertrail´s Fila me

Die Mama von Blizzard / Ambertrail´s Fila me

1,118 17

Michael Düber


Free Member, Bad Salzdetfurth

Die Mama von Blizzard / Ambertrail´s Fila me

Hier bei ihren 1ten Dummy-Training aus den April, eine Woche vor der Abgabe der Welpen, bevor die 10 Unholde ihren eigenen Weg gehen müssen.

Im Vordergrund fällt gerade das Dummy.

Hier ein wenig Werbung für Stephanie Wendorff
die letzten Freitag bei der unerträglichen Hitze ein Dummy-Training Shooting mit Blizzard gemacht hat.

Comments 17

  • Angelice W 19/07/2010 20:48

    wie heisst es so schön... der Apfel fällt nicht weit vom Baum.
    Muddi scheint ein sonniges Gemüt zu haben, was sie
    ihren 10 Unholden weiter vererbt hat. Eine ganz hübsche.
    lg Angie
  • Inge Köhn 14/07/2010 12:39

    Was für eine hübsche Hundedame sie doch ist - und so aufmerksam.
    LG Inge
  • Andre Junger 13/07/2010 21:46

    so richtig lust hat sie aber nicht, ist ja auch kein wunder bei der wärme, eine sehr schöne aufnahme von der mama.
    vg andre
  • nachtfrost.com 12/07/2010 10:37

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-) Eine wunderschöne MA hat Blizz und die Arbeits-Aufnahne finde ich klasse. Lieber Arbeiten als die ganzen Welpis am Hals .-)
    LG Mathias
  • Zauberwaldfoto 11/07/2010 22:46

    klasse schärfe wo die sein soll..gelungen..
  • erica conzett ec 11/07/2010 21:53

    ein ganz hübsche
    tolle szene
    ric
  • Jenny Scharf HGW 11/07/2010 19:56

    Die Mama ist aber schön und das Arbeitsbild gefällt mir super! Gerade mit dem verschwommenen Dummy im Vordergrund, bin ja auch grad im Dummyfieber...
  • Martina Wrede 11/07/2010 19:43

    Oh wie artig der Hund sitzen bleibt... Respekt! Eine wunderbare Aufnahme in 1A Quali!
    glG Martina
  • Laura S. L. 11/07/2010 17:32

    Wow, was für eine wunderschöne Hündin. Die Farbe gefällt mir viel besser als dieses fast weiße, das man häufig sieht, das ist richtig golden...toll.
    LG Laura
  • Angelika Witt-Schomber 11/07/2010 15:54

    Ich find die Farbe auch ganz hinreißend!

    LG A
  • Michael Düber 11/07/2010 15:10

    INFO: Es ist ein Golden Retriever ( amerikanische Arbeitslinie)
  • Mausebacke 11/07/2010 15:04

    Eine sehr hübsche Mama. Sie sieht noch so schön ursprünglich aus... find ich klasse!
    LG
    Ingrid
  • Anja Pape 11/07/2010 14:53

    na aber holla ......ist das eine Schönheit
    die Aufnahme ist klasse
    der wachsamer Blick .....ganz wunderbar
    lg Anja
  • Klatt Arno 11/07/2010 14:41

    Wunderschönes Tier. Frage mich was das für eine Rasse ist. Golde Redriever ? Bin mir nicht sicher.

    L.G. Arno
  • SW-FotoArts 11/07/2010 14:25

    Das mit dem fallenden Dummy ist cool....und nun ist mir auch klar, woher er die lange Rute hat *lach*
    lg Steffi