Back to list
Die Makrowiese

Die Makrowiese

3,787 32

Robert Böning


Free Account, Donauwörth

Die Makrowiese

Hier wie versprochen das Bild wo ich immer meine Makros mache.
Aufnahme vom 10.07.05

Hinter mir war strahlend blauer Himmel ohne Wolken und was vor mir war sieht man ja...
Es hat geregnet, es hat geblitzt und es kamen 2 Regenbögen zum Vorschein...

Anfangs wollte ich nur den linken Ausschnitt hochladen, aber da war der Baum abgeschnitten, somit hab ich versucht mal ein Panorama daraus zu machen.

Das Ergebnis ist jetzt qualitativ nicht das beste, jedoch wollte ich euch die Naturgewalt, die da auf mich zukam nicht vorenthalten... ;-)
Ich hab dort solange fotografiert bis es angefangen hat zu regnen, dann bin ich flink wie ein Wiesel nach Hause gerannt. :-))

Nikon D70 - 1/80 sec - f14 - ISO 200 - WB bewölkt - 18mm - Pano aus 4 Aufnahmen

Comments 32

  • Miguel Babo 15/11/2007 9:28

    Bei so viele statements kann ich nicht wirklich was neues schreiben...Es sieht einfach nur GOIL aus


    Gruß Miguelo
  • Tanja Thomssen 26/01/2007 13:39

    Beeindruckendes Panorama,farbintensiv und ein dramatischer Himmel,sieht toll aus.
    LG!
    Tanja
  • Peter Kovacs 07/01/2007 20:53

    Schöner Pano mit beeindruckender Wettersituation.
    lg, Peter
  • Stefan Lendt 01/01/2007 17:57

    Fazinierende Aufnahme - das Pano. gefällt mir sehr gut.
    LG Stefan
  • LindeA. 01/01/2007 16:34

    Oh, ein Panorama-Bild und was für ein gutes!

    Man meint förmlich die Gewitterstimmung knistern zu hören...

    LG
    Linde
  • özcan çeltikli 22/12/2006 11:13

    du hast gut gemacht..gratuliere.
  • CC Haube 12/12/2006 12:36

    Klasse Stimmung auf diesem Foto ... sehr interessante Wolkenformation.
  • Bernd Kohlrusch 11/12/2006 11:07

    Eine tolle Stimmung hast Du hier eingefangen,
    ein schönes Panoramafoto in klasse Farben,
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG,Bernd
  • Ka Thie 08/12/2006 22:10

    Spektakular und riesig eindrucksvoll
    eine gewaltig, spannungsgeladene Stimmung.
    Grenzenlose Begeisterung! :-)
    LG KaThie
  • Kristin Thormann 05/12/2006 20:20

    wow... war mein erster gedanke zu diesem bild.
    genialer kontrast zwischen dem gelbgrün der wiese und dem dunkelblau der wolkenformation.
    kommt gleich mal zu den favoriten ;-)
    lg tini
  • Eniwa Bea 05/12/2006 12:41

    Sehr schön hast du gemacht...gefallt mir GLG, Ewa
  • Trautel R. 29/11/2006 5:15

    mir gefällt dein pano, beeindruckend die erzielte wetterstimmung.
    lg trautel
  • Carsten Schwedler 28/11/2006 21:36

    Man weiss gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Am beeindruckendsten finde ich die Gewitterfront an der linken Seite. Toller Bildaufbau. Hervorragende Arbeit.
    Gruss Carsten
  • Mario C. 28/11/2006 0:52

    Wow

    Schönes Panorama !

    Vorallem links oben die gewitterfront schaut ja mächtig aus!


    mfg. Mario
  • Ines M. 27/11/2006 11:59

    Schöne Wiese, die einem hinter dem Portal erwartet
    Das Portal
    Das Portal
    Robert Böning

    Genauso hab ich's mir vorgestellt :o)

    In diesem Bild ist die Wetterstimmung natürlich nicht ganz unschuldig an dem tollen Ausblick, der einem echt ein wenig Angst macht ;o)

    LG Ines