Back to list
Die Maikäfer...

Die Maikäfer...

36,958 40

Die Maikäfer...

Sie fliegen jetzt wieder brummend zum Maibeginn durch die Landschaften und Gärten. Dieses Exemplar machte eine kurze Zwischenlandung in unserem Garten, auf dem Weg in den nahegelegenen Wald

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein schönes 1. Maiwochenende
LG Max und Marina

Comments 40

  • MinnaS. aus W. 23/07/2022 20:32

    der Hammer!
  • Jürgen Kopelke 25/08/2021 18:48

    Als Kind hatten wir diese Käfer im Garten.
    Was für ein Glück, das Ihr noch ein Exemplar ablichten konntet.
    Glückwunsch dazu 
    Gruß Jürgen
  • Jens Wörner 16/06/2020 23:22

    Ich beneide euch, bei uns gibt es leider keine mehr.
    LG Jens
  • Traumbild 30/05/2020 20:42

    Genial und genau richtig. Ein Maikäfer zum Monatsanfang. Da habt ihr besonderes Glück,  Maikäfer im eigenen Garten.  Wir haben unseren letzen vor 4 Jahren auf Öland gesehen, seit dem nichts mehr. Glückwunsch zum Modell Maikäfer.
    LG Claudia
  • † Robbe 10 24/05/2020 11:43

    Bei diesem Foto passt wirklich alles. Schön die Freistellung und die Farben sind herrlich
    LG Heinz
  • philipp52 09/05/2020 14:27

    Selten so brillant gesehen, er und euer Bild ist on the top 
    Lg philipp
  • Moritz46 09/05/2020 9:31

    Ich habe schon jahrelang keinen mehr gesehen.  Eigentlich sehr schade, auch wenn es sich hier um einen Schädlich handelt, sind sie mir als Jugenderinnerung ans Herz gewachsen. Ein ganz schönes Exemplar zeigt ihr uns da. 
    Ich wünsche euch einen gesunden Mai und gebt dem Kleinen Sorge.
    BG  Moritz
  • Sharkingo 06/05/2020 23:07

    Herrllich auch hier, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Henning Siebrecht 05/05/2020 18:09

    Klasse Aufnahme, danke!
    Lg,  Henning
  • LH Foto 05/05/2020 18:02

    In klasse Nähe und besten Farben.
    LG Lutz
  • alfons klatt 04/05/2020 8:38

    hi
    klasse diesen -mai-boten erwischt
    da werden sich ja wohl bald noch
    mehr zeigen---:)
    vg
  • Vogelfreund 1000 03/05/2020 16:34

    Super hast du den Fotografiert .
    Ich habe noch keinen Gesehen .
    Genial das Makro .
    Ich bin Begeistert
    gruß franz
  • Sonja Haase 03/05/2020 14:59

    Tolles Foto von der Rarität! Eine schöne Aufnahme, die hoffen lässt.. das sie sich hier auch mal zeigen. Birken und Apfelbäume absuchen.. mein neues Hobby :-) VG Sonja
  • Jörg Uhlemann 02/05/2020 21:17

    Den hätte ich auch gerne einmal vor der Linse.
    Sehr coole Details vom kleinen Riesen. Die kleine Winkefühlerchen sind sehr niedlich.:-)

    LG Jörg
  • Holger Witzel 02/05/2020 18:26

    Die hab ich schon lange bei uns nicht mehr gesehen,toll das es sie bei euch noch gibt.Klasse habt ihr ihn ablichten können,ist ja immerhin schon ein sehr seltenes Motiv.
    Gruß Holger

Information

Section
Folders Insekten und Spinnen
Views 36,958
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites