Back to list
Die magische Treppe des Schmerzes ...

Die magische Treppe des Schmerzes ...

15,725 14

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die magische Treppe des Schmerzes ...

führt sie in die dunkle Tiefe oder über die Erkenntnis der Erfahrung nach Oben ins Licht?
Ich weiß es noch nicht, ich weiß nur wie schwer sie zu beschreiten ist.
Allen, denen es auch so geht wünsche ich einen lichten Mittwoch.
VG Rolf

Comments 14

  • Brigitte BB 28/08/2017 16:04

    Ein sehr gutes (Sinn-)Bild ist das, Rolf. Schwierig vom Thema - Klaus-Peter hat es schon geschrieben - aber für mich gut nachvollziehbar. Ich wünsche Dir einen lichtvollen RestTag und dass die Treppe Dich nach oben führt ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Klaus-Peter Beck 23/08/2017 21:54

    1 A Arbeit von bester Qualität.
    Ist ein schwieriges Thema, aber sehr gut von Dir, im Bild festgehalten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 23/08/2017 21:42

    Eine sehr kreative Arbeit... großes Lob von mir.
    LG von Conny und ich wünsche dir viele gute Stunden
  • Georges Vermeulen 23/08/2017 17:27

    Auch wieder eine klasse Arbeit..

    LG Georges
  • Vitória Castelo Santos 23/08/2017 16:53

    sehr hübsch!
    LG Vitoria
  • Weinstein 23/08/2017 10:28

    Eine schöne Spiegelarbeit ist dir hier wieder gelungen, lieber Rolf!! Kein Wunder, dass du sie „Die magische Treppe des Schmerzes" nennst.. so ist das, wenn der Schmerz nur selten nachlässt.. fast gewöhnt man sich an ihn.. aber eben nur fast.. Im Moment schaue ich mir diese Treppe ganz genau an.. noch geht mein Blick in die Tiefe, die du hier auch sehr anschaulich zeigst.. das Licht nehme ich aber auch noch wahr, und das ist gut so!!!
    Danke Dir, lieber Rolf für diese aufwendige Arbeit, die doch zeigt.. es gibt Hoffnung..
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch... mit viel Sonne.. lass' das Licht in Dein Herz.. aber das tust Du ja immer... ;-).
    Ganz liebe Grüsse von Hanne
  • Conny Müller 23/08/2017 10:17

    Fein gespielt und gespiegelt.
    LG
    Conny
  • esfit 23/08/2017 9:28

    Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, damit diese so fein von dir gestaltete Treppe nach oben führt!!!!!!!!!!!
    LG Edith
  • Martina Wolf 23/08/2017 8:32

    Sehr stark!
    LG, Martina
  • † smokeybaer 23/08/2017 8:10

    Gut gemacht gr smokey
  • Georg Schnurr 23/08/2017 6:18

    Sieht echt klasse aus. Titel und Text passen sehr gut. Je länger man auf das Bild schaut, desto verwirrter wird man.
    Auch dir einen schönen Mittwoch.
    LG
    Georg
  • Nicola Gehrt 23/08/2017 5:42

    Keine Ahnung, auf jeden Fall macht sie einem das Leben und den Alltag schwer. Dein magisch gutes Bild führt eher in die Tiefe
    Lg Nicola
  • Rumtreibär 23/08/2017 4:40

    Wow, schaut stark aus, sehr gut gemacht und sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter