hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

Die Macht des Unkrauts

es gibt noch viel zu tun
erst mal muss das Unkraut den Garten wieder freigeben
dann müssen Mauerarbeiten gemacht werden
……………………..
und irgendwann ist es unser Paradies am Mittelmeer

Comments 20

  • Karla M.B. 21/08/2018 17:03

    Oha...  :-o
    LG Karla
  • Conny Müller 21/08/2018 14:38

    Es gibt viel zu tun, Ihr schafft das! 
    Freut Euch auf die Zeit danach.
    LG
    Conny
  • Klaus May Bilderwelten 29/07/2018 7:58

    wenn man wissen will was unkraut ist dann gibt es folgendes zu tun,
    alles rausreissen, aber wirklich alles.....
    was wiederkommt ist unkraut!!!!
    LG
    Klaus
  • Monsieur M 28/07/2018 17:39

    Na dann, viel Erfolg.
    LG Norbert
  • Tante Mizzi 24/07/2018 19:04

    Oh je, wächst das nicht irgendwann aus und fällt von alleine zusammen und man muss es dann nur noch aufsammeln? Hier spricht ein Laie in Sachen Verwilderung, wobei meine Terrasse bestimmt auch bald so aussieht ! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lady Durchblick 22/07/2018 16:56

    da gibts viel zu tun.....
    LG Ingrid
  • Peter H. Braun 22/07/2018 12:56

    Der Mensch (Mann) braucht schließlich Tagesstruktur für das seelische Wohlbefinden...
    Viel Erfolg und gutes Vorankommen bei den anstehenden Arbeiten! Beste Grüße Peter
  • Günter7 22/07/2018 11:43

    Da hilft nur noch schweres Gerät... :-))))
    Staunen nützt nix.
    VG Günter
  • † Autour 22/07/2018 10:53

    Für Beschäftigung ist jedenfalls gesorgt. Aber um das Kraut ganz zu besiegen, darf man wohl keine Minute abwesend sein.

    Lin
  • Dorothee 9 22/07/2018 8:59

    boah, warst du nicht gerade vor einigen Wochen da und hast ne Flurbereinigung durchgeführt?
  • Ingeborg 22/07/2018 4:23

    ..... mach dir mal keine Illusionen, dass "das Unkraut den Garten wieder frei"gibt:
    Da hilft nur ganz viel harte Arbeit am Stück!!!! - - -
    Aber dann . . . . . kannst du jedem per Fotoshow beweisen: SO sah es früher aus,
    und JETZT ! ! !
    ermunternde Grüße, Ingeborg
  • Vitória Castelo Santos 21/07/2018 22:31

    Eine gute Moment ist das!
    LG Vitoria
  • LeBreton 21/07/2018 22:11

    Das Unkraut wächst überall am besten und im mediterranen Klima vermutlich besonders rasch. Auf ans Werk. VG Klaus
  • heike_k 21/07/2018 22:10

    ist doch schön grün!! was wollt ihr mehr!
    ;-))
    hier vertrocknet so langsam alles.....
    Viel Spaß und Erfolg beim Gärtnern, wir freuen uns schon auf das Ergebnis
    ;-)
    LG Heike
  • Doris Servos 21/07/2018 22:09

    .....aber alles noch schön grün. Da gibt`s viel zu tun, aber dafür ist Urlaub ja da.
    Ich muss jetzt gerade an euren schönen heimischen Garten denken, der ist dann auch wieder fällig.
    Uns gehts es ja ähnlich, wenn wir hier fertig sind, gehts in DE weiter.

    Übrigens ich liebe den Winter, egal ob Zuhause oder hier (grins).
    LG Doris

Information

Sections
Folders Fleury d'Aude
Views 3,668
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 16
Exposure time 1/100
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites