Back to list
Die Luft muss rein sein

Die Luft muss rein sein

21,882 8

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Die Luft muss rein sein

denn ich will mal ungestört sein ...


Bettmeralp (Wallis, CH), Juni 2009

Comments 8

  • Ingrid und Gunter 06/08/2017 13:44

    Ein traumhaft schönes Foto, super erwischt!
    LG Ingrid und Gunter
  • claudine capello 31/07/2017 19:37

    il mio sogno di vederle ma non salgo assai in alto per via delle mie gambe ..... complimenti stupenda foto cl
  • Kyra Kostena 29/07/2017 15:43

    Du musst eine fabelhafte Position gehabt haben, sonst wittern die Murmeltiere doch eigentlich fast alles! Der neugierige Blick zeugt dennoch von höchster Aufmerksamkeit. Liebe Grüsse Prisca
  • Jacques BURY 29/07/2017 11:22

    Excellente photo à tous points de vue.
    Compliments.
  • Karin und Axel Beck 29/07/2017 7:47

    Sehr schön, wie du es hier in dieser Pose erwischt hast.
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel
  • Uwe Widmaier 29/07/2017 7:12

    In schöner und typischer Pose hast hast du es erwischt - toll im Licht, Schärfe und Freistellung .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Francesco Cappello Photography 28/07/2017 20:00

    Grossartig in Bildgestaltung und Schnitt - und das Murmeli ist so richtig fotogen ...
    LG Francesco
  • Hans-Rudolf Gygax 28/07/2017 18:55

    Hallo Willi, war damals als Du dieses sehr gut und schöne Bild fotografiertest sicher noch etwas reiner als Heute. Hoffe ja nicht das etwa Du............ . Schönes Wochenende wünsche ich Dir. LG,Hansruedi