LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIE LOFOTENWAND VON OBEN

Reinebringen, Insel Moskenes / Lofoten

Empfehlung: Vollbildmodus und dann nocheinmal vergrössern

Viermal bereits bin ich dort oben gestanden und habe gestaunt. Stundenlang...

GJENDE - RELIKT DER EISZEIT
GJENDE - RELIKT DER EISZEIT
LichtSchattenSucher


STURMTIEF ÜBER NORWEGEN
STURMTIEF ÜBER NORWEGEN
LichtSchattenSucher


DER SCHLAFENDE SEE
DER SCHLAFENDE SEE
LichtSchattenSucher


TROLLSTIGEN
TROLLSTIGEN
LichtSchattenSucher

Comments 86

  • JWG-Photography 17/11/2019 14:11

    S U P E R Aufnahme + + + + +  lG Jochen
  • daniel65 27/01/2019 8:07

    Eine grandiose Landschaftsaufnahme !
    LG Daniel
  • † fotoultimo 25/03/2018 19:43

    Ich beneide Dich (selbst Bergwanderer), da oben gewesen zu sein ...

    Gruß von fotoultimo
  • uwe pohlschmidt 08/02/2018 19:27

    Fantastisch! Das Foto haut mich um!
    Gruß Uwe
  • Jens Lotz 05/02/2018 15:23

    Das Pano "grenzenlos" von Dir von dem Standort kenne ich ja. Ein Ausschnitt davon? Frage deshalb, weil der kleinere Ausschnitt hier natürlich einen enormen Gewinn bringt hinsichtlich Auflösung, Farben und Detailreichtum. Lediglich rechts hätte ich die Landspitze (oberhalb der Brücke) nicht angeschnitten. Sonst ein purer Genuß beim Anschauen.
    LG jens
    • LichtSchattenSucher 05/02/2018 20:07

      Nein, es war ein anderer Standpunkt bei derselben Wanderung. Die Landspitze war ursprünglich mit drauf. Dann wäre aber formatbedingt keine Vergrösserung auf Vollbild mehr möglich gewesen...
    • Jens Lotz 06/02/2018 22:51

      Ja, das kann ich voll nachvollziehen. Dieses Problem kenne ich auch. Ist hier in der FC sehr schade, dass Pano`s ab 2,5:1 nicht mehr in voller Auflösung gezeigt werden.
  • Susanne La. 04/02/2018 18:33

    Da kann man auch immer wieder staunen! Einfach nur schön!
    LG
    Susanne
  • Eifelpixel 04/02/2018 9:16

    Ein einmaliger Blick um den ich dich beneide!
    Ein Panorama der Sonderklasse
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • d buehler 02/02/2018 8:46

    ...da staune ich doch mal mit...
    Klasse !!
    Gruß, Daniel
  • Joachim Schmid BW 01/02/2018 18:25

    Großartig! Da hat sich der Weg dort hin gelohnt.
    Mein Favorit
    Gruß Joachim
  • Manuel Gloger 01/02/2018 1:38

    Dort würde ich auch gerne mal stehen. Dass du dort stundenlang staunend stands, kann ich mir sehr gut vorstellen. FAV
    LG Manuel
  • Günter de Graph 31/01/2018 17:03

    Da kann man auch nur staunen und diese Herrlichkeit in sich hineinströmen lassen.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • Lommi. 29/01/2018 21:04

    Was für eine Aufnahme und was für eine Landschaft... beeindruckend und atemberaubend schön.
    LG Heike
  • H. Friedrich 29/01/2018 20:43

    Da kann man nur ehrfürchtig staunen und dankbar dafür sein so eins mit dieser einmaligen Natur zu sein und dann noch so ein schönes Wetter zu haben!
    Bin begeistert!
    LG von Heidrun
  • Sigrid Warnke 29/01/2018 17:22

    Wirklich atemberaubend schön auch in diesem klaren Licht.
    LG Sigrid
  • Kerstin Kühn 29/01/2018 16:39

    da stockt einem der Atem .. toll....