Back to list
Die Lösung unserer Energieprobleme ...

Die Lösung unserer Energieprobleme ...

Die Lösung unserer Energieprobleme ...

... könnte scheinbar so einfach sein. Wir lassen sie im Nebel verschwinden und schon sind sie weg.

Ein anderer Denkansatz zum Foto könnte sein, das die Lösung unserer Energieprobleme trotz Klimapaket und Co. immer noch im Nebel liegt.

Ein politischer Hintergrund war fürs Foto vom letzten November eigentlich nicht geplant.

Es hatte mich einfach nur gereizt, wie die Stromleitungen im Nebel verschwinden.

Comments 13

  • Trübe-Linse 25/09/2019 12:16

    Ein echt wirkungsvolles Motiv. Es ist nachdenklich und geheimnisvoll zugleich. 
    Ich habe eine ganz verrückte Idee die beim Vergrößern entsteht. Einfach den Strommast weg lassen, das funktioniert auch. Zur Energiewende braucht es kluge Leute. Die sehe ich derzeit in der Politik genauso wenig wie auf der Straße. Gruß Mirko
  • elfel 25/09/2019 11:37

    Ein perfekter Denkansatz! 
    Und eine wundervolle Aufnahme, 
    LG elfel
  • guvo4 23/09/2019 22:43

    Sie verlaufen irgenwo ins Nirgendwo.
    Wirkt wirklich sehr reizvoll.
    Gruß....Volker
  • Matteo70 22/09/2019 20:01

    ja, das ist auch genial, wie sie so ohne Befestigung scheinbar in der Luft schweben...Gerfällt mir sehr gut, die Idee, die nachträgliche Umsetzung mit den passenden aktuellen Gedanke, Lg, Matteo70
  • Britt Kreh 22/09/2019 12:18

    Tolle stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Britt
  • Wilfried Südheide 22/09/2019 9:34

    :-)))
  • Ressin 22/09/2019 8:39

    Eine sehr stimmige und hervorragende, schöne Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt, lieber Michael !!!
    Ganz liebe Grüße Peer
  • antokieken 22/09/2019 7:49

    manche Dinge sind einfach nur nebelös ;-)
    gut von dir gezeigt
    schönen Sonntag wünsch ich Dir... lg Diana
  • † smokeybaer 21/09/2019 22:16

    Ohne Strom geht nix gr smokey
  • Donna Rosa 21/09/2019 22:09

    Wenn es doch nur so einfach wäre! Deine Aufnahme ist ausgezeichnet.

    lg Rosa
  • Christian Villain 21/09/2019 19:32

    Excellente idée de photo très graphique .
    Bravo .Ich wünsche dir ein schönes Wocheende ;LG Christian
  • Gisa K. 21/09/2019 14:28

    Schön wie sie verschwinden - im Nebel
    LG Gisa
  • Vitória Castelo Santos 21/09/2019 13:05

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria