8,888 8

die Liebenden

Jawlensky und van Dongen

Comments 8

  • noblog 12/08/2017 11:58

    wunderschöne Arbeit
    LG Norbert
  • Jean-Marc P 08/08/2017 8:08

    Dank dir haben sie zuzammen gefunden.....;-)
    Schön gemacht.....
    Bisous Jean Marc
  • ShivaK 08/08/2017 7:26

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut; aber ich kann hier gar nicht sagen, was bearbeitet ist, was von Dir ist und wie die "Vorlagen" aussahen (eine kleine Bildungslücke bei mir). Auf jeden Fall sieht Dein Bild so aus, als müsste es genau so sein.
    • † Anne Louise Schneider 08/08/2017 7:50

      liebe Martina, ich habe die Originale jetzt eingestellt
      wie du siehst, habe ich nicht viel gemacht
      dachte mir, dass die beiden vielleicht zusammen passen;)
      Anne
    • ShivaK 08/08/2017 8:00

      ja, so ist es viel besser :-) ... danke Dir. Dein Blick für das Zusammenpassen ist wunderbar, und die farbliche und körperliche Annäherung und Angleichung gekonnt.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 08/08/2017 6:25

    Ein fantastisches Bild das mir sehr gefällt auch - Wunderbare Artistische Arbeit
    Bravo und Komplimente Freundliche Grüsse Charlotte
  • anne47 07/08/2017 23:31

    Das gefällt mir sehr gut - von Beiden habe ich allerdings noch nichts gehört. Die beiden Liebenden passen sehr gut zusammen. Klasse.
    LG Anne
  • B.K-K 07/08/2017 23:05

    sehr schön! - Jawlensky ist mir ein Begriff - z.B. "Die Frau mit der Stirnlocke" - den anderen Maler kenne ich noch nicht - *smile
    LG Brigitte