Andreas Bräuer


Premium (Basic), Bornheim

Die Liebe zum Pferd

Ein Outdorshooting zu meinem Projekt "Mensch und Tier - ein Kalender für den Tierschutz!

Comments 4

  • Andreas Bräuer 06/03/2012 7:50

    @ RobbyZ: Ja es war auch ein schöner Tag zusammen mit den Tieren. Wir haben zusammen mit Mutter und Schwester, Pferden und Hunden eine ganze Menge Fotos gemacht.
    @ Martin: In diesem Fall habe ich das Risiko, dass der Tierschutz aufgrund des "Halben Pferdes" mürrisch wird, in Kauf genommen. Bei dieser Aufnahme ging es mir, anders als bei vielen weiteren die entstanden sind, mehr um das menschliche Modell ;-)
    Ganze Pferde gibt es hier ;-) http://www.facebook.com/media/set/?set=a.311672358861704.85792.305716636123943&type=3
  • franz13 03/03/2012 0:10

    feine aufnahme
  • Martin Gratz 01/03/2012 18:21

    Hey Andreas,es wär echt supi,wenn der Schnitt anders wär.
    Warum nur wurde der Pferdekopf so abgeschnitten und halbiert.
    Hoffe der Tierschutz sieht es Dir nach...grins.
    grüße Martin
  • RobbyZ 01/03/2012 17:40

    Sehr schöne Aufnahme von Kim....... Und sicher genau ihr "Ding" mit dem Pferd...... Gefällt mir sehr gut.....!

    Grüßle RobbyZ