Back to list
Die Liebe zu Pferden

Die Liebe zu Pferden

889 2

Silkturtle


Free Account, Lahnau

Die Liebe zu Pferden

ist geblieben.

30 Jahre alter Messingring.

Eine Pferdebesitzerin und Ärztin sagte mal zu mir. Pferde sind wie ein schlimmer Virus nur nicht ganz so ansteckend. Manchmal schlummert er eine Weile, weil man andere Prioritäten hat aber irgendwann bricht er wieder hervor...

Comments 2

  • HolgerEggers 22/07/2012 12:54

    Stimme ich zu, eine schöne Collage, schön, dass das rechte Bild oben mehr Kontrast bekommen hat.
    LG Holger
  • --JoNa-- 20/07/2012 16:49

    Die Collage ist klasse!! Und der Ärztin kann ich nur Recht geben... :-)) Bin schon solange mit dem Pferdevirus angesteckt, ohne geht´s garnich mehr... Aber ich denke mal das versteht jeder "infizierte"!!
    LG