Back to list
die Liebe zu Büchern

die Liebe zu Büchern

843 5

Friesen Junge


Free Account, WIlhelmshaven

die Liebe zu Büchern

ich weiß die Idee ist nicht neu und es gibt schon einige Bilder dieser Art aber ich finde es dennoch gut.

Comments 5

  • Michael Illi 09/09/2005 11:22

    Was mich am meisten begeistert, ist das Buch, dass Du verwendet hast. Die Bibel ist wohl das meist geliebt abe auch das gehasste Buch. Ich liebe dieses Buch!
    Gruß Michael
  • Britta Lamberty 03/05/2005 21:34

    immer wieder schön! Dieses auch!!
    LG Britta
  • Volker Henkel - Fotomoment 20/02/2005 20:25

    Mein Kompliment für diese Idee. Kein großer Aufwand, aber ein motivisch durchschlagender Erfolg. Wobei ich näher an das Herz und den Filter rangegangen wäre und das Motiv vertikal abgelichtet hätte. Aber gut!!
  • Hardi Helbich 20/02/2005 17:50

    hab ein bild dieser art bis jetzt noch nicht gesehen. wirklich schöner effekt.
    gruß, hardi
  • Piroska Baetz 20/02/2005 15:52

    ja..ist es so..viel gesehen davon, aber immer schön
    lg. piri