1,218 5

Die Lichtung

So nachmal die alte Hütte. Neue Perspektive und stärkere Bearbeitung...

Alte Hütte im Wald
Alte Hütte im Wald
EyeintheSky

Comments 5

  • Reinhardt II 22/01/2008 13:10

    Klasse SW macht schon was hehr * * *
    VG Reinhardt
  • Frank Möckel 12/11/2007 19:41

    Durch die Bearbeitung der Schärfeebene hast Du die niedliche Hütte fast greifbar plastisch freigestellt. Find hier die Bildaufteilung noch gelungener. Sehr schön wieder die Tonung. Gruß Frank
  • Daczy 12/11/2007 12:27

    Hi!
    Also, der weichere HG gefällt mir hier besser, aber das "Widescreen-Format" und das die Hütte rechts stand, gefällt mir bei der ersten Version besser, also Fazit, Nr.1 ist mein Favorit. Welches war den "echt"? Hütte links oder rechts?
    LG Daczy
  • Laydee Bee 12/11/2007 8:40

    die schärfe-unschärfe machts geheimnisvoll...fein! :o)
  • ~Gabriel 12/11/2007 1:06

    Na das ist doch schön geworden! Da fehlt nur noch Bambi als Eyecatcher (oder die hübsche Heidi, aber bittschön in bunt..)

    gruß