H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Die Lichtenauer Burg

früh Morgens zum Sonnenaufgang. Die Burg ist nicht beleuchtet und die Wirkung des Himmels finde ich mit der dunklen Burg noch besser.

Comments 4

  • Lubeca 07/01/2023 23:08

    Die Zeichnung des Himmels in diesen sehr gedeckten und doch sehr vielfältigen Farbschattierungen sieht wirklich klasse aus, und ich denke auch, dass die Burg als weitgehender Schattenriss viel mehr zur Atmosphäre beiträgt, als wenn sie beleuchtet gewesen wäre.
    LG   Sabine
  • Pixelfranz 07/01/2023 22:20

    schön und sehenswert.
    LG Franz
  • Harald Hertel 07/01/2023 22:08

    Ich finde solche Aufnahmen on der Dunkelheit fantastisch. Meist wird da bei der Bearbeitung herumgedreht und noch Licht rausgekitzelt, aber damit die Stimmung erschlagen.
  • Vitória Castelo Santos 07/01/2023 19:25

    Sehr schön fotografiert.
    Guten Sonntag, Vitoria