Back to list
"Die Libelle am Bach"

"Die Libelle am Bach"

303 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Comments 7

  • gabi44 30/08/2013 23:52

    Nur heranzoomen macht für mich noch lange ein gutes
    Foto aus. Für mich zählt die Bildgestaltung, das Ein-
    binden des Motivs ins Gesamtbild. Darum gefällt mir dieses Foto ganz besonders. Das Spielerische kommt
    wunderbar rüber. Klasse !!!
    lg gabi 44
  • Babs0505 26/08/2013 10:42

    wie ein blümchen...toll eingefangen
    lg babs
  • Horst Setzer 26/08/2013 9:33

    Die sind sehr schwer im Flug zu erwischen, dafür darf die Schärfe ruhig etwas leiden. Mit der Spiegelung ist das ein schönes Bild, Gruß
  • Daniela Boehm 25/08/2013 18:49

    Traumhaft schön gezeigt :o) LG Dani
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25/08/2013 14:47

    Tolle Aufnahme, Peter!!!
    Der richtige Moment, wo alle Flügel gut zu sehen sind, die passende Umgebung - und genug Platz zum Fliegen und für das Gefühl, man wäre dabei und müßte sie entdecken!
    LGT
  • Uwe Steger 25/08/2013 13:13

    cool...
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 25/08/2013 13:05

    Ich finde sie sehenswert, ich liebe es auch, den Tanz der Prachtlibellen zu beobachten :-) Sehr gut finde ich die Pflanzen und die unscharfe Bewegung des Wassers im Vordergrund und allgemein die Bildeinteilung. Mir rauscht es etwas zu sehr, aber das kann man ja auch künstlerisch sehen, dann hat es einen gewissen Reiz ;-) Auf jeden Fall ist die Flügelbewegung genau im richtigen Moment festgehalten worden :-) Bei der Schärfe geht natürlich noch mehr, aber ich finde es trotzdem eine gelungene Aufnahme!

    Liebe Grüße :-)