Back to list
die letzten warmen Tage

die letzten warmen Tage

754 3

Markus Lamers


Free Account, Karlsruhe

die letzten warmen Tage

C700 m. Polfilter, fotografiert am 11.10.2001

Comments 3

  • Markus Lamers 14/10/2001 19:30

    Hi SIRko,
    ich leg doch meine Kamera nicht in Dreck ;-) Aber ich bin auch nicht sehr dreckig geworden, bei dem schönen Wetter war der Boden ja zum Glück trocken :-)
  • Sirko Glaetzer 14/10/2001 19:11

    Ha ! Da ist sie wieder ... die Froschperspektive :o) ! Klasse Idee und Umsetzung. Wer lag denn im Dreck ? Die Kamera oder du ...oder alle Beide ???

    Gruss SIRko
  • Gerda S. 13/10/2001 16:26

    Hallo Markus! Bei mir blühen noch neue Gladiolen! Ich hoffe nicht, dass es die letzten warmen Tage sind:-))) Was hast Du mit dem
    unteren Grasstengeln gemacht? Die sind bei mir so uneinheitlich
    gefärbt. Gruss Gerda