Back to list
Die letzten warmen Sonnenstrahlen....

Die letzten warmen Sonnenstrahlen....

1,956 6

BenWhen1990


Free Account, Fulda

Die letzten warmen Sonnenstrahlen....

Ein Sumatra-Tiger im Frankfurter Zoo genießt noch einmal die letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr.
Leider handelt es sich nicht nur bei den Sonnenstrahlen, sondern auch bei den Tigern um die letzten ihrer Art...

Comments 6

  • Hubertus Griesche 13/10/2012 5:50

    ist Dir sehr gut gelungen...
    vG Hubertus
  • Andreas14057 08/10/2012 9:49

    Licht und Schatten wirken sehr fein, tolle Farben und jedenfalls auf den zweiten oder dritten Blick gefällt mir auch der Bildschnitt (zumal ich die glaube ich die Ecke kenne aus der du das Foto gemacht hast, da kriegt man nicht die richtige Entfernung mit den ganzen Beinen auf dem Foto).
    LG Andreas
  • Ines82 06/10/2012 10:29

    Wunderschönes Foto! Wirklich majestätisch, da kann ich mich Ulli nur anschließen!
    Traurig, dass es sich um die letzten ihrer Art handelt.
    Sind schon sehr schöne Tiere!

    LG Ines
  • H. Endres 05/10/2012 20:13

    Es sind schon faszinierende Tiere!
    VG Harald
    Hilfe
    Hilfe
    H. Endres
  • Silke Helbsing 05/10/2012 16:43

    Wunderschön!
  • Ulli E 05/10/2012 16:41

    Majestätisch!

    (und er soll bitte keine Tierpflegerin anfallen, ja?!)

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,956
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 105.0 mm
ISO 800