Back to list
Die letzten Strahlen auf den Baobab-Bäumen

Die letzten Strahlen auf den Baobab-Bäumen

1,416 18

Werner Stuiber


Premium (World), Wien

Die letzten Strahlen auf den Baobab-Bäumen

....den malerisch wirkenden afrikanischen Affenbrotbäumen.

Comments 18

  • † fotoultimo 18/01/2021 9:53

    Ein herrliches BIld mit einer ganz tollen Wirkung.

    Gruß von fotoultimo
  • Jens Lotz 26/11/2017 13:43

    würde auch monochrom ausgezeichnete Wirkung erzielen, aber ich kann verstehen, dass die Farben des späten Sonnenlichtes in Afrika auch emotional tiefe Wirkung hinterlassen. Die Bäume kommen sehr gut rüber!
    LG jens
  • JOKIST 19/04/2016 21:39

    Dein Foto ist ein Augenschmaus !

    LG Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 06/04/2016 19:16

    Eben entdeckt, ein Traumbild ... grandios
    GrüessliM
  • Holger Nanz 02/09/2014 11:52

    Ein tolles Foto. Ich mag starke Unterschiede von hellen und dunklen Bereichen in Bildern. Wenn das so präsentiert wird, dann noch viel mehr. LG Holger
  • Günter So 31/08/2013 7:07

    Das Lichtspiel hast du hier ganz stark fotografiert.
    Ich mag diese extremen Lichtverhältnisse sehr.

    Diese Bäume haben hier was ganz magisches.

    LG Günter
  • Michael H. Voß 30/08/2013 9:52

    Ja, das sind diese magischen Momente in Afrika!!!
    Da passt alles: Motiv, Licht und die leichte Nebelstimmung! Da bekomme ich gleich wieder Fernweh!

    Du hast schon viel von der Welt gesehen - und sehr gut dokumentiert durch Deine Aufnahmen!
    Gruß Michael
  • wonderfulplanet 28/08/2013 8:12

    Tolle Aufnahme. War selbst schon einmal im Tarangire Nationalpark und weis wie Traumhaft ein Sonnenuntergang dort sein kann. Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich Sehnsucht nach Afrika:)
    Gruß Peter
  • Folke Olesen 27/03/2013 17:14

    Na, da kommt gleich wieder Fernweh auf. Einfach ein Traum, diese Farben und das Motiv.
    Vielleicht unten etwas vom Dunkel abschneiden, etwas mehr Pano-Format.
    Gruß Folke
  • M.Schlosser 21/02/2013 17:03

    geniale Lichtstimmung
  • LisR 20/11/2012 18:48

    die Baobab ´s sind immer fotogen
    sehr schönes Foto
  • Petra Runge 14/11/2012 16:15

    Was für ein wunderbares Foto! Es lebt von der besonderen Lichtstimmung in Kombination mit dem leichten Dunst.
    Natürlich hat das Bild auch seinen ganz eigenen, exotischen Reiz.
    LG Petra
  • Moosland 13/11/2012 22:07

    Wunderschön.Man kann die Stimmung fühlen
    LG Moosland
  • Wolfgang Bazer 12/11/2012 19:18

    Ausgezeichnet!
    LG Wolfgang
  • MvN 12/11/2012 17:18

    Ja das sind sie, sehr schöne Stimmung die Du da von den Affenbrotbäumen eingefangen hast. Klasse.

    MvN