Back to list
die letzten Rosen gegen Jahresende

die letzten Rosen gegen Jahresende

1,480 3

Zentrale10


Free Account, GANZIMSÜDEN

Comments 3

  • Dieter. Reichert 17/11/2010 7:02

    Die Rose selbst sieht klasse aus.Ich mache auch mal gerne in der Dämmerung ein paar Bilder
    Gruß-Dieter
  • Zentrale10 17/11/2010 0:56

    Vielen Dank,

    stimmt ! War ein Schnappschuß bei Dämmerung, am Strauch der letzten Rosenbastion :-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17/11/2010 0:50

    Schön festgehalten, besonders die natürlich,knackige Farbe gefällt mir gut. Allerdings lenkt der teilweise unruhige Hintergrund von dem tollen Motiv ab. Womöglich hättest Du da schon bei der Aufnahme mit einem leichten Standortwechsel auf jeden Fall die linke Blume aus dem Bild rausbringen können. Oder mit der Verwendung des Blitzes und einer Blende wie 16, wär womöglich der ganze störende Hintergrund in ein ruhiges Schwarz getauscht worden.
    Wachstum oder Familie Tulpe
    Wachstum oder Familie Tulpe
    Carl-Peter Herbolzheimer