Die letzte Sekunde meines Lebens

Die letzte Sekunde meines Lebens

633 7

ironmaik07


Free Account, Harsewinkel

Comments 7

  • Angelika Rempe 29/11/2011 23:16

    Immer auf der Suche nach einem Schnapp(schuß)
    Zu so einem Foto gehört eine menge Glück.
    Kompliment!!

    LG, Angelika
  • Anne Wurster 16/07/2010 0:35

    natürlich gibt es viel spektakulärere Aufnahmen von einem Fuchs in freier Wildbahn. Aber die entstehen auch under völlig anderen Bedingungen. Um so ein Bild zu schießen braucht es Tage, wenn nicht Wochen mit einer entsprechenden Ausrüstung.
    Das hier ist ein Schnappschuß. Und ich lebe auch in einer waldreichen Gegend mit vielen Füchsen. Aber dieses Glück hatte ich noch nie. Erstens sind sie nie so nah ran gekommen und zweitens, bis ich die kamera eingestellt hatte war weit und breit kein Fuchs mehr.
    LG
    Anne
  • ironmaik07 03/07/2010 18:51

    was an den foto so toll geh du mal in den wald und
    Fotografier mal eben ein Fuchs viel Spass und nur mit 2 Sekunden Zeit viel Spass dabei
  • Andrea Amplatz 03/07/2010 15:28

    Was ist an dem Foto so toll?
    Gruß Andrea
  • sweetneigh 07/03/2010 8:41

    Glück ist gut, ich hab auf der alten Festplatte noch Bilder von Fuchsbabies, die vor ihrem Bau in der Sonne spielen, ich versuch mal die zu finden und hochzuladen.... Wer viel unterwegs ist, sieht halt viel schöne Sachen, sagt mein Kumpel immer!
  • Magic d. 16/02/2010 9:58

    Hej der sieht toll aus und ich hoffe, er ist noch froh und munter. LG Birgit
  • Rosanus 26/11/2009 20:27

    Gut dass da keine Kugeln im Lauf waren sondern ein Chip.
    Schade dass du ihn nur von hinten erwischt hast. Aber so ein Glück muss man erst einmal haben.
    Gruß
    Rosanus

Tags

Information

Section
Views 633
Published
Language
License