Back to list
Die Leichtigkeit des Seins

Die Leichtigkeit des Seins

4,503 7

RickyRidiculous


Free Account, Essen

Die Leichtigkeit des Seins

Ja, ich weiß, Bildschnitt ist nicht ideal und sonst alles auch irgendwie nicht. Es ist eigentlich ein Outtake des heutigen Shootings aber man sieht einfach, wie viel Spaß die liebe Wiebke im Schnee hatte und wie viel Spaß unser Shooting gemacht hat und wenn sich 22 Jährige Mädels so freuen wie Kinder, dann ist das wunderbar anzusehen :)

Comments 7

  • Heiner Brandhoff 31/12/2016 14:16

    Sehr schön natürlich
    man sieht den Spass wirklich gut :-)
  • Fotogen-ial 05/01/2015 12:17

    Das sieht ja toll aus - prima Foto!
  • Alexander Goretzky 01/01/2015 13:03

    Wie Ajo, es kann doch ausnahmsweise auch mal etwas Stimmung auf einem Foto überbracht werden :-)

    ...Glücklich die, die sich in dem Alter noch freuen kann *g*

    LG
    Alexander
  • A.-J. O. 31/12/2014 15:30

    Vermutlich ist es ein Zeichen meines mangelnden fotografischen Talents, dass ich weder am Bildausschnitt noch an anderen Aspekten etwas auszusetzen finde. Ein scheinbar chaotischer und doch irgendwie harmonischer Tanz aus Farben und Formen, aus Sichtbarem und Verschleiertem – das gefällt mir sehr.

    … und für Menschen, die sich auf Bildern nicht zwanghaft darstellen wie Puppen, sondern auch mal die Energie und Beweglichkeit zeigen, die ihnen abseits der Kamera innewohnt, bin ich immer zu begeistern …
  • Stephan Tijink 29/12/2014 22:11

    toll :)
  • Andreas Hackmann 28/12/2014 17:57

    Genau so!:)
  • Der Michel aus... 28/12/2014 17:37

    Aber diese Bildstimmung ist schön!!

Information

Section
Folders My Work
Views 4,503
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF 50mm f/1.8 II
Aperture 1.8
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 100