Back to list
Die Landschaft am Mückensee, Island

Die Landschaft am Mückensee, Island

4,918 13

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Die Landschaft am Mückensee, Island







Island 2012




Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
29 mm (~KB 43 mm) - 1/125 s - f10 - raw - ISO 80

Comments 13

  • André Heidner 21/02/2017 9:13

    ... die sanfte Hügellandschaft ist reizvoll ... die Tiefe im Bild kommt durch die blaue Bergkette im Hintergrund ... VG André
  • P. Hansen 16/02/2017 9:01

    So eine nahezu exotische habe ich noch nicht gesehen. Ein interessantes, faszinierendes Foto.
    LG Peter
  • Stefan Jo Fuchs 16/02/2017 8:55

    tolle Farben, und ein schöner Himmel, der die wilde Landschaft ziert!
    lg stefan
  • Eva Winter 16/02/2017 8:50

    Ich war ja ein paar Tage nicht hier in der FC und schön verpasst man so einige wunderbare Aifnahme. Wie ich seh, du kommst rum und nun zeigst du uns Bilder dieser schönen Insel.
    LG Eva
  • Jochen aus Bremen 16/02/2017 7:12

    Fantastische Weite und Licht, Erwin. Schöne. mich genau so ansprechende, plakative Farben.
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 15/02/2017 22:39

    die Mücken sieht man gottlob nicht, aber sonst sieht das klasse aus in diesem weiten Blick
    Servus, Wolfgang
  • Horizont 15/02/2017 20:46

    Island habe ich mir irgendwie so ganz anders vorgestellt. Eine schöne Landschaftsaufnahme. Hauptsache Euch haben die Mücken dort nicht
    so geplagt. LG Helga
  • Carl-Jürgen Bautsch 15/02/2017 17:55

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Da braucht es - im Vergleich zurm Vorgänger - eigentlich gar keine Personen. Die Morphologie des Kraters macht den Reiz aus.
    LG, Carl
  • Thaysen Peter 15/02/2017 17:45

    Eine interessante Landschaft zeigst du.
    l.g.
    p.t.
  • ePICS 15/02/2017 17:25

    Nichts gegen dieses landschaftlich sehr attraktive Foto, aber es fehlt halt doch irgendwie ein Augenspot, ein Haus, ein Baum oder ähnliches im goldenen Schnitt.
    VG Sepp
  • Bernd Niedziolka 15/02/2017 16:58

    der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen und die Farbgebung ist fantastisch - TOP
    LG Bernd
  • Hans-Joachim Maquet 15/02/2017 16:53

    Erwin, Du zeigst mit deinem Foto die Faszination
    der Hügellandschaft von Island in bester Farbe, Qualität und Format.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 15/02/2017 16:35

    Eine schöne Landschaft ist es dort.
    Hier durch die verschieden weit entfernten Anhöhen sehr gut gestaffelt.